mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP08 vom 21.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP08
Autor Nachricht
JGS08
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.04.2008 16:12
Titel

ZP08

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rückzug

Zuletzt bearbeitet von am Do 24.04.2008 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.04.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wenn es keine Bilder zum Verlag gibt aber stattdessen Bilder für das Buch, dann wird es wohl eine Seite zur Vorstellung des Buches sein Hmm...?!

Für mich kommt es so rüber als wäre der Verlag der Auftraggeber, jedoch die Vorstellung des neuen Buches der eigentlich Inhalt der neuen Seite. Filmstudios etc. haben für jeden Ihrer Filme auch 'ne eigene Seite... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LX2034

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich hört es sich an wie ein Webspecial vom Verlag. Also sind in diesem Fall keine Informationen über den Verlag notwendig. Um was es geht ist das Buch!

oder irre ich mich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Honigbrummer

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.04.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin auch der Meinung, das es anhand des Bild- und Textmaterials klar ist, was Inhalt der Website sein sollte – nämlich das Buch. Der Verlag sollte meiner Ansicht nach nur als Logo oder so aufttauchen. Außerdem darf man ja eh nur die gelieferten Texte verwenden und nichts daran ändern (deshalb machen wir ja jetzt auch alle eine Arbeit mit dem Titel ESS dich fit statt ISS dich fit...)...
  View user's profile Private Nachricht senden
JGS08
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.04.2008 19:47
Titel

Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rückzug

Zuletzt bearbeitet von am Do 24.04.2008 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nika83

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: Lüdenscheid
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.04.2008 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war da auch erstmal total baff, weil es ja eigentlich hieß, dass der Verlag sich im Inet präsentiert..aber irgendwie passten die Navipunkte überhaupt nicht dazu. Hab auch meinen Lehrer gefragt und der war sich auch nicht sicher, was die jetzt eigentlich von einem wollten. Ich hab mich dann für ne Buchvorstellung, präsentiert von dem Verlag, entschieden. Menno! ... mal sehen was das gibt... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.04.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich froh, dass ich alles an einem Tag innerhalb 4,5 Stunden umzusetzen hatte. Da blieb gar keine Zeit, sich um sowas den Kopf zu zerbrechen. Menno!
Trotzdem würde ich mal so spontan sagen, dass es sich mehr um das Buch handeln sollte, als um den Verlag. Einfach vom Umfang her ... irgendwie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Synoxis

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiss nicht wieso ihr euch soviel Fragen stellt. Mir war komischerweise von Anfang an klar das es hier um eine Seite geht auf der das Buch vorgestellt wird, alleine schon die Menüpunkte waren selbst erklärend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [ZP08] Arbeitsorganisation
[ZP08] Datenhandling
Arbeitsaufgabe ZP08
[ZP08] Medienproduktion
[ZP08] Gestaltung
[ZP08] Welche Themen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.