mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fertisch ende aus vom 26.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> fertisch ende aus
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 17:17
Titel

fertisch ende aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na bin ich froh dass ich nu die zp hinter mir hab,

auch wenn es nur halb so schlimm war alles und auch überhaupt nicht zählt. habe mir heute vorgestellt, dass es nun noch fehlen würde, dass die ihk meine mappe verschlampt. der typ, der die mappe gekriegt hat, hat sie da an die rezeption gelegt und "äh ja gebe ich weiter, muss mal gucken wer dazu zuständig ist" gesagt. irgendwie kann ich ja wohl nicht die erste gewesen sein...

seid ihr alle gut zurecht gekommen (ja ich weiß manche haben noch morgen glaube ich)?


Zuletzt bearbeitet von deeda am Mo 26.03.2007 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch fertig. Die Zeit war übelst knapp, aber nun ist die ZP endlich vorbei. * Applaus, Applaus *

Darf man mal so fragen, was ihr so an Farben verwendet habt? Kann mir irgendwie nur so die typischen Farben vorstellen, auf die man bei diesem Thema so gekommen sein könnte... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
primy

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ich bin so angepisst von der zp.. das gibts nicht. * Nee, nee, nee *
hab grade ne ziemlich miese laune, weil nothing so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte.. und wen wunderts.. bei mir geht aber auch gar nix ohne komplikationen.. hab 3 std. an dem scheiß "separierten" mist gesessen weil die programme gezickt und sich geweigert haben das auszudrucken..
bin auf jedenfall wirklich sehr glücklich und froh das das alles nicht zählt. auch froh das alles vorbei is..
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir wollte das FUCK QXP 7 meine Transparenzen zerhauen...für 1,5h war da kein PDF in Aussicht. Argh.
  View user's profile Private Nachricht senden
alexandrus

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowei ich das wiß zählt die zp doch..
wenn mann die nicht besteht wird man zu ap nicht zu gelassen.


Zuletzt bearbeitet von alexandrus am Mo 26.03.2007 20:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
olly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, man muss nur teilgenommen haben.
ab nächstem jahr zählt die zp wohl zu 30%...

zum thema:
fands gar net soübel. hat alles gut geklappt, habs vorhin abgegeben... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexandrus

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie vorhin wieviel zeiut hattet ihr den ????

nun ja ich habe mal wegen bestehn und nicht besteh bei der ihk nachgefragt. das ist schon sehr komisch wenn alle sage es ist egal aber der von ihk nun nicht.
vielleichtwil er nur panim verbreiten *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe gerade eben bei der zuständigen dame in unserer ihk angerufen und die hat gesagt dass man nicht bestehen sondern einfach nur teilnehmen muss. ändert vielleicht später mit dieser "neudefinition" des berufsbildes gilt aber nicht mehr für uns.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fertig! Vorbei! Ende!
Abschlussprüfung, danach das ENDE?
ende der ausbildung - was muss mir der arbeitgebeer aushändi
Vorzeitiges Ende der Ausbildung mit bestehen der Prüfung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.