mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thema in der ZP: Homepage und Arbeitsorga vom 24.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Thema in der ZP: Homepage und Arbeitsorga
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
danielh.

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das denke ich auch, aber zur "Hompage" denke ich das es sich da nicht um den Aufbau einer HtmL Seite handelt da es ja unter dem Punkt gestaltung steht und nicht unter Produktion!
Also denke ich das es um die gestaterische Grundlagen einer Website geht!

Liebe Grüße
PS das Forum is echt genial * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Shady

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Homepage
Hypertext
Webfarben
Typo und Layout im Web


Hoffe diese Links können euch da weiter helfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aka hat geschrieben:
MGMicha hat geschrieben:
Soweit ich das mitbekommen habe, dreht sich das Thema "Homepage" um Links auf Webseiten:

http://www.mediengestalter.info/thema34548-0.html


* Nee, nee, nee *
es gibt das thema "homepage" und das thema "links auf webseiten" und ich denke, dass beide unter verschiedenen gesichtspunkten betrachtet werden, weil sie unter verschiedene prüfungsgebiete fallen!?


das denke ich auch!

vielleicht weiß einer deiner berufsschullehrer bescheid? oder jmd. bei euch in der firma kann dir das genauer erklären? schliesslich sollten die sich damit auskennen *zwinker* * Keine Ahnung... *

ansonsten kann ich nur wiederholen, dass es wohl das komplette programm sein wird:
konzeption, scribble, farbgestaltung, entwurf, umsetzung, etc. wobei sich die lerngebiete teilweise auch überschneiden werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Thema Druckkennlinien
AP-Thema BILDGESTALTUNG?
Thema Ausschießen
Thema skribbles
Thema Alphabet
AP-Thema bundeseinheitlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.