mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 04:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Detaillierte Beschreibung von z.B. Filmmaterial in der zp vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Detaillierte Beschreibung von z.B. Filmmaterial in der zp
Autor Nachricht
mar
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.01.2007 20:09
Titel

Detaillierte Beschreibung von z.B. Filmmaterial in der zp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Meine Frage ist: Muss man in der theoretischen Zwischenprüfung sehr genau ins Detail gehen?
Zum Beispiel wissen, welche verschiedenen Filmmaterialien man beim Offsetdruck verwenden kann, wie der chemische Prozess in der Filmentwicklung genau abläuft, oder wie sich Druckfarben zusammensetzen?
Solche Informationen bekommt man in der "tollen" Magentafibel und ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas abgefragt wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen mitteilt!
  View user's profile Private Nachricht senden
marta hansen

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, ich denke nicht, dass sie so tief gehen. unsere zp war recht oberflächlich gehalten. allerdings werden ja bei der zp alle themen vorgegeben, auf die kannst du dich dann sehr intensiv vorbereiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.