mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text Folder Zusatz? AP Print Design 09 vom 18.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Text Folder Zusatz? AP Print Design 09
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Falkenfluegel

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst die Daten aber nachher abgeben, das ist dir schon klar oder? Gibt ja auch ne Note für die technische Umsetzung. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falkenfluegel hat geschrieben:
Du musst die Daten aber nachher abgeben, das ist dir schon klar oder? Gibt ja auch ne Note für die technische Umsetzung. Hmm...?!


ja sicher. ich meine, man kann die fertige montage dann immernoch in illu oder indesign platzieren, großskalieren und pdf schreiben. dann haben die es in originalformat. jedoch die collage mit 2000x900 anzulewgen wäre dumm. oder zumindest bei so manchen einfach nicht möglich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Falkenfluegel

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das die Bilddaten nicht die volle Auflösung haben müssen steht ja extra drinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egorka hat geschrieben:
ja sicher. ich meine, man kann die fertige montage dann immernoch in illu oder indesign platzieren, großskalieren und pdf schreiben. dann haben die es in originalformat. jedoch die collage mit 2000x900 anzulewgen wäre dumm. oder zumindest bei so manchen einfach nicht möglich Menno!


Da sind mir aber bei dem was ich vor hatte, die Qualitätsverluste zu hoch. Hab jetzt ne andere Möglichkeit gefunden Lächel
Mehr schreib ich dazu jetzt aber nicht, wird ja eh wieder gelöscht Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
waldi7388

Dabei seit: 17.05.2009
Ort: Potsdam
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir is schon voll aufgefallen das hier sehr oft der löschen button betätigt wird. der nervöse finger ^^

aber egorka wenn du das nich machst haste voll verkackt denn das ist eine nicht erfüllte aufgabe wenn abzugeben sind und gefordert sind die bestimmten datei größen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knoedel000

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also uns wurde heute wohl auch schriftlich mitgeiteilt, dass wir den beileger extra machen können, wenn wir wollen...hab es selber noch nicht gesehen..die info ist nur schon mal rund gegangen

ach das ist alles nen witz...es steht senden sie uns den beiliegeneden...zu joa dann sollte der doch extra sein aber davon stand ja da nix..
dann soll das für Neukunden sein...warum bitte sollen die dann neh kundennummer angeben?die können doch noch gar keine haben..
ach man sollte über all das nur noch lachen können andern können wir es eh net mehr...das beste draus machen!
wir schaffen das! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldi7388 hat geschrieben:
mir is schon voll aufgefallen das hier sehr oft der löschen button betätigt wird. der nervöse finger ^^


Jaja, der Nimroy ist fleißig *zwinker*
Man traut sich garnicht mehr, irgendwas zu schreiben...
  View user's profile Private Nachricht senden
peppicolt

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knoedel000 hat geschrieben:
... dann soll das für Neukunden sein...warum bitte sollen die dann neh kundennummer angeben?die können doch noch gar keine haben...


hat er recht, ist mir noch gar nicht so bewusst geworden.
ob die sich eigentlich vorher ne rübe machen, was die uns zur prüfung geben? hab nicht so das gefühl...

die diesjährige prüfung, einschließlich schriftlich, ist echt nen armutszeugnis für den zfa.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 29.05.2009 10:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design: Print: Abgabe vom Folder als Dummy?
Print: Aufgabe 1.1a Folder - Format
Print Prüfung Folder Seitenumfang
AP Print Design
Abschlussprüfung 09: Non-Print/Design
AP_06 Print Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.