mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beschriftung der Ausdrucke? vom 12.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Beschriftung der Ausdrucke?
Autor Nachricht
gstyleds
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Hilchenbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 17:38
Titel

Beschriftung der Ausdrucke?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

muss morgen in Köln meine praktische AP abgeben. Gehe gerade nochmal die offiziellen Schreiben von ZFA ind IHK durch und frage mich, wie ich die Ausdrucke mit Prüflingsnummer, Namen etc. beschriften soll. Reicht da ein Post-it oder wie habt Ihr das gemacht? Besten Dank...
(CD, Umschlag etc. ist alles beschriftet, nur bei den Ausdrucken bin ich mir unsicher)

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine dieser speziellen Bewerbungsmappen genommen, Ausdrucke reingeheftet und den dir ausgehändigten Aufkleber auf diese Mappe gepappt. Das dann in einen Umschlag und den Umschlag mit den Angaben des Aufklebers beschriftet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audrucke sollten grundsätzlich auf der Rückseite beschriftet werden, allerdings bitte nicht mit einem fetten Edding, der sich dann noch durchzeichnet. *zwinker*

Auch die Sache mit den Hüllen lieber bleiben lassen. Immerhin müssen die ohnehin rausgenommen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch diese weißen Postit Klebebänder die sich ohne weiteres wieder abnehmen lassen- ganz kleine, hinten in die Ecke und dann fällt es auch nicht sooo dolle auf. Hülle reicht eher nicht denke ich, da im Briefing eindeutig stand man soll jedes Prüfungsteil beschriften.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gelbe kleine postit Zettel überall raufgebackt. Man kann es lesen und verlustfrei lösen, so what ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typogirl

Dabei seit: 07.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich musste alle ausdrucke auf der vorderseite mit meinem namen beschriften, natürlich im beschnitt...
falls es falsch sein sollte, ist es nicht meine schuld, hat ja der vom aussschuß gesagt...
  View user's profile Private Nachricht senden
M4R10

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: düsseldorf
Alter: 68
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde alle relevanten Angaben auf ein DIN-A2-Blatt drucken... das kann sich der Prüfer dann an seine Zimmerwand kleben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm. Und wo schreib ich meinen Namen beim gefalzten und geschnittenen Muster hin? Post-It sieht doch scheiße aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbseparierte AUsdrucke
Farbseparierte Ausdrucke
Ausdrucke der Broschüre
Sollen auch Ausdrucke vom W3-Modul abgegeben werden???
ZP07 Non-Print Ausdrucke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.