mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UCR und GCR vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> UCR und GCR
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.11.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch katrin... hast doch die lösungen vor dir liegen, oder? Lächel scheinst ein kleines genie zu sein... * Ja, ja, ja... * und das wird mediengestalter.. tztztz

sandra77: hast du die korrekte lösung bei dir? wollt nur mal wissen, ob wir das so krass ausführlich wissen müssen.

gibts da eine regel für magenta und yellow? so wie bei dem cyan, dass es grundaätzlich mit 11% mehr druckfarbe (also dieser "Überhang") gedruckt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandra77

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.11.2008 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nur einen Haufen voll Fragen hier aber keine Antworten....
leider sonst würde ich net Fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sandra77

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.11.2008 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ katrin: Super danke. Gut erklärt!

@ chikadi: Das ist auch sehr schön erklärt in dem Pdf, Aus welchem Buch ist das?
  View user's profile Private Nachricht senden
chikadi

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Tönningstedt bei HH
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.11.2008 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das aus dem techon.pdf wurde hier mal online gestellt rausgezogen … ist sehr interessant und knapp geschrieben … 
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.11.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sandra. nee hätte doch sein können, du hast die lösungen, verstehst den weg nur nicht (so gehts mir immer Menno!)
vielleicht kannst du noch so ne aufgabe posten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kajf

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendiwe kann ich dieses PDF net runterladen *Schnief* kann mir es jemand per e-mail schiecken? wäre echt nett.
Meine e-mail: Kisselmann.D@web.de
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ucr zu gcr
Einsatzgebiete UCR, GCR, UCA, Buntaufbau?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.