mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die gewichtete Optimierung vom 09.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Die gewichtete Optimierung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
weiss man denn mittlerweile genauer, was damit gemeint ist, bzw wie das funktioniert? würde mich doch mal interessieren...


mich auch!!! ich war total schockiert...hab davon noch nieeeeee und nichtig was mitbekommen....wäre mal cool zu erfahren, was das ist und worum es geht....

nach der MiMa angelegenheit sollte ich märchen-schriftstellerin werden *ha ha*
bin mal gespannt, ob ich hier und da wenigstens ein paar punkte bekomm Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.adobe.de/web/tips/phs7wghtopt/main.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
http://www.adobe.de/web/tips/phs7wghtopt/main.html


ja genau, und das soll ich auch noch im detail erläutern können? *balla balla*
die hamse ja net mehr alle * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is doch einfach slicen wenn ich das da auf der seite richtig deute. wieso nennen die das nich einfach so, ich denke damit werden ne menge leute mehr was anfangen können. ausserdem kann das fireworks schon seit version 3, wenn nicht sogar schon eher....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.12.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar, wer ne eins will, sollte überdurchschnittles (mehr als in der schule durchgegangenes) bringen.
Und hierbei hätt schon gereicht die sache zu umreissen, so dass min. erkennbar ist, sich auf dem richtigen weg
zu befinden. Bei "optimierung" beispielsweise, eine sache die tgl. brot is, wird auch erwartet sich eigens mit offenen
Augen und Ohren, für andere nich vorgekaute dinge zu interessieren, zu experimentieren.
Selbst ne Firma würd Dich nich darauf hinweisen wollen, das da was mehr gibt. Das sollt so der eigene Anspruch sein, um vom HandwerkerImage wegzukommen.

Werdet sehen was eikman an Punkten bekommen hat!

// Im übrigen sind ja nich alle aufgaben so gelagert & toll fand ich diese art von anspruch
schon im abi und studium nich für gut bzw. ganz richtig; hab mich au immer wieder neu uffgeregt


Zuletzt bearbeitet von come2 am Do 09.12.2004 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, das kannte ich bisher nur auf fireworks. zwei drei pünktchen solltes sich da in meinem textwulst finden lassen... wohlein klarer fall von "das richtige meinen", aber leider etwas wirr... egal, abwarten. dafür waren wirklich einige aufgaben dabei, die sehr einfach waren.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob man sowas fragen kann oder ned? Ich wüsste nicht, warum nicht! Ist wohl seiter der 6er Version drin - und selbst wenn jemand privat mit dem 5er arbeitet ... in der Schule müsste er ja ma 7er oder 6er gesessen haben! Und wie gesagt - beim Gif haben WIR es besprochen ...

Mich ärgert es inzwischen schon, dass ich so blöd war und das nicht beantworten konnte! Habs beim JPG noch nie verwendet ... aber beim GIF ... und der Ablauf ist ja der selbe! Hätte man also wissen können! Auch wenn es eine wenig dokumentierte Funktion ist! Naja ... wat solls! Wenn mich JETZT jemand fragt, dann kann ichs runterbeten! WIEDER was gelernt!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
MissionMaster
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Kassel
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.12.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz,

ich mache meine Ausbildung zum Mediengestalter/Operating Nonprint im BFW Bad Pyrmont (Umschüler).
Wir haben jede Menge Ausbilder (10-15) und Fachlehrer vor Ort.
Und keiner wusste was eine gewichtete Optimierung ist !!!

Und wenn ich mir hier die Antworten in diesen Beiträgen so ansehe, dann glaube ich gibt es Photoshop Götter...
Photoshop zu 100 % Beherrschen das ich nicht lache...

Mfg

MissionMaster

PS: Im Ersten Beitrag sind Links die alles Erklären...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.