mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung Muster- und Antwort-Vorlagen vom 29.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Abschlussprüfung Muster- und Antwort-Vorlagen
Autor Nachricht
BinaDog
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2011 19:22
Titel

Abschlussprüfung Muster- und Antwort-Vorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

weiss jemand (außer auf der ZFA-Seite, da hab ich schon geschaut)
wo ich weitere Mustervorlagen + Lösungen dazu für die Abschlussprüfung finden kann?

Würde gerne bissal üben *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Leon B.

Dabei seit: 26.04.2011
Ort: Solingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fänd ich auch super wenn einer mal was huchladen könnte *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2011 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts glaub ich nicht, gibt die zfa nicht raus und darf man auch nicht veröffentlichen, soviel ich weiß. ihr müsst mal eure lehrer in der schule fragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
silence12121

Dabei seit: 20.12.2010
Ort: Bad Doberan
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.04.2011 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist das Urheberrecht. Es ist schlicht weg nicht erlaubt. Und die sind da wenig zimperlich.

Meine Schulleiterin, welche auch im Prüfungaussuss sitzt, hat sogar einen Brief von der IHK bekommen, der besagt, dass es auch für den Unterricht untersagt ist, alte Prüfungen zu verwenden. Aber Gott sei dank haben unsere Lehrer auch ohne direkte Kopie die Möglichkeit, uns die Aufgaben näher zu bringen Ooops .

Wie schon gesagt wurde, fragt mal eure Lehrer. Ich denke die können euch helfen. Sofern sie es wollen. Leider gibt es da ja auch einige, denen ihre Schüler egal sind * grmbl * .

Liebe Grüße
silence
  View user's profile Private Nachricht senden
elphie

Dabei seit: 13.03.2010
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.05.2011 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesen Büchern sind auch Fragen/Antworten drin^^

http://cgi.ebay.de/Prufungsbuch-Mediengestalter-digital-print-/220777457098?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item33675ca5ca
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Muster-Abschlussprüfung nach neuer Verordnung
wiso-frage-antwort
Frage und Antwort Spiel
Aufgabenstellung und korrekte Antwort
Frage und Antwort - Spiel zur Vorbereitung
3 Fragen auf die ich gerne ne Antwort hätte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.