mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [track] SpastiKmaN - yoko #003 vom 01.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> [track] SpastiKmaN - yoko #003
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Para
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2003
Ort: Grey City
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut ist ja ach nicht unbedingt ein music forum hier, von daher is ok ... war sicher das letzte mal das ich sowa shie rgepostet habe geschweige denn irgendwas ... nervt einfach tierisch so´ne Leute (die nicht objektiv bei der Sachen bleiben können)
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.10.2004 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Para hat geschrieben:
gut ist ja ach nicht unbedingt ein music forum hier, von daher is ok ... war sicher das letzte mal das ich sowa shie rgepostet habe geschweige denn irgendwas ... nervt einfach tierisch so´ne Leute (die nicht objektiv bei der Sachen bleiben können)



objektiv? kannste haben alder. Grins
ich finde es wirklich wirklich einschläfernd, absolut nicht meine musikrichtung. und normalerweise sage
ich auch nix gegen andere musikrichtungen, sondern fange dann an die technische umsetzung zu erläutern,
aber selbst die lässt bei den songs zu wünschen übrig. somit blieb mir nix anderes übrig außer mir taschentüscher
in die ohren zu stopfen und die 6MB speicherplatz der lieder wieder frei zu machen.

sorry


ausserdem sollte man nicht alles so furchtbar ernst nehmen, und mehr auf diese kleinen lachenden
gesichter achten: Grins Lächel *hehe* *ha ha* Au weia! muahaha
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 01.10.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Para hat geschrieben:
gut ist ja ach nicht unbedingt ein music forum hier, von daher is ok ... war sicher das letzte mal das ich sowa shie rgepostet habe geschweige denn irgendwas ... nervt einfach tierisch so´ne Leute (die nicht objektiv bei der Sachen bleiben können)


O.k., dann lass es Lächel
 
Para
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2003
Ort: Grey City
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Is mir egal,was das ist, aber es ist scheiße. Track 2 hat mich wenigstens entfernt an dem Rainbow Island Titeltrack erinnert, aber der war besser.

Minimal ist ja nicht unbedingt schlecht, aber da passt irgendwie nichts zusammen. Ist halt meine Meinung...

//
und lass mal den Morph in Ruhe, der behauptet ja nicht, dass seine Tracks die Referenz sind. Aber er ist wenigstens auf dem besten Weg dahin. Ich denke mal, er hat das nicht so gemeint. Du solltest mit herber Kritik auch umgehen können, wenn du hier was postest Grins


komisch ich find hier keine im oberen Teil ...

wenn dir der stil nicht passt und es dir zulangsam ist dann ist das alles ok, dagegen hab ich nixx. Ich zwing ja auch keinen es anzuhören. Finds halt nur schad wenn dann so ´ne comments bei raus und rumkommen, auch wenns ironisch gemeint war ... das Ding ist nur ich kenn dich leider nicht (und deine ironische Ader auch nicht)

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.10.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Para hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
Is mir egal,was das ist, aber es ist scheiße. Track 2 hat mich wenigstens entfernt an dem Rainbow Island Titeltrack erinnert, aber der war besser.

Minimal ist ja nicht unbedingt schlecht, aber da passt irgendwie nichts zusammen. Ist halt meine Meinung...

//
und lass mal den Morph in Ruhe, der behauptet ja nicht, dass seine Tracks die Referenz sind. Aber er ist wenigstens auf dem besten Weg dahin. Ich denke mal, er hat das nicht so gemeint. Du solltest mit herber Kritik auch umgehen können, wenn du hier was postest Grins


komisch ich find hier keine im oberen Teil ...

wenn dir der stil nicht passt und es dir zulangsam ist dann ist das alles ok, dagegen hab ich nixx. Ich zwing ja auch keinen es anzuhören. Finds halt nur schad wenn dann so ´ne comments bei raus und rumkommen, auch wenns ironisch gemeint war ... das Ding ist nur ich kenn dich leider nicht (und deine ironische Ader auch nicht)

* Wo bin ich? *



ich würde dich jetzt auch noch furchtbar gerne näher kennenlernen aber ich muss jetzt los!

tschö





Grins
 
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich misch mich mal ein...
@Para: Irgendwie strange - vielleicht für nen CillOut ok - aber nicht mein Fall. Yoko#003 hat noch was - ich würd da mal an stelle des dünnen bass einen richtig knarzigen dnB Bass reinbringen... dann kommt das bestimmt phatt.

[IRONIE][SARKASMUS]
So... hier mal ein absolutes NONSENS Relikt von mir aus vergangenen Gabba Tagen:
http://www.eye-fx.de/_extern/sound/lignanocore.mp3

Ist ca. 10 Jahre alt, die Sounds sind von nem Urlaubsvideo, wo wir uns wie irre Volldeppen aufgeführt haben (jaja die Jugend) - Atari F030 angeschmissen - Tracker angeschmissen - hakke sounds drüber - fertig. Das absolute anspruchsloseste Knüppel-O-Matic-Hirn-Massaker.

Nichts für: 1.) Leute mit Geschmack 2.) WeichEIER sind 3.) Naturschützer 4.) Sonstiges zartbesaitetes Fußvolk *zwinker*
[/SARKASMUS][/IRONIE]


Nu ja... ich hab auch noch sinnvolerers(?) Zeug. Muss mal bei Zeiten wieder meine Orangelounge re-aktivieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.10.2004 03:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie was? Keine negative total zerfetzende Kritik an diesem Track? Kannjagarnichsein! Drücktsmirrein... * Wo bin ich? * ... oder betet mich an * Ich bin unwürdig * ... ... ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 02.10.2004 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Sa 02.10.2004 09:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Hidden Track
[Track] Vojeet-modrig o mohoso [Drum&Bass]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.