mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere 2.0! Auf Landkarte eine Strecke einzeichnen? vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Adobe Premiere 2.0! Auf Landkarte eine Strecke einzeichnen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute morgen [SONNTAG] -



dersteffler hat geschrieben:
... aber ich hab noch nie After Effects in der Hand gehabt und versteh nur Bahnhof Lächel
derSteffler


keine 6 stunden später .......


dersteffler hat geschrieben:
bin momentan etwas enttäuscht, hab mir jetzt das Progi gekauft und kanns nich benutzen *Schnief*
ciao derSteffler



äääähhhhhh .... gehts denn noch ?

oder hab ich irgendwas nicht verstanden ?
Du gibst etliche hundert euros - wenn nicht sogar eine 4stellige summe - für After Effects aus ......... das ganze an einem sonntag und unter dieser umsetzungsvoraussetzung und das alles mit einer entscheidung FÜR After Effects in einer zeitspanne von nicht mal 6 stunden ...
(erzähl uns mal glaubhaft was anderes)
Du hast AE noch nie unter den händen gehabt - weisst nicht, inwieweit Du mit dieser software irgendein
zu erzielendes ergebnis hinkriegen kannst ...

es ist Dir aber zu teuer, jemanden für - na sagen wir mal 2-8 stunden zu beschäftigen ??

und nun erwartest Du einsatz - vielleicht sogar sowas wie eine mitleidsmotivation hier aus dem forum, Dir

( denn Du armer kerl hast ja die arschkarte gezogen : ein adobe-produkt gekauft, für das es weder anleitungen noch
lernmaterialen in welcher form auch immer gibt || btw: die "such"-funktion hier im forum is ja dann wohl auch nur
ein fake-button, der dialer installieren will ??..)


die sache möglichst so detailliert zu erklären, dass sie mit ein paar klicks umsetzbar ist ?

inhaltlich mag ich mich an der stelle rausziehen. aber die plausibilität und motivation Deiner anfrage // begründung // produktkaufgeschichte mag ich gerne weiterhin kritisch betrachten.

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guiltyche

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Schwabach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Anleitung hierzu würde mich auch interessieren...

Schaut ja MEGA aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildübergang in Adobe Premiere
Adobe Premiere 6.0 Tutorial
Vorhang in Adobe Premiere 1.5?
Adobe Premiere Codec
Effekt in Adobe Premiere ?
Adobe Premiere Exporteinstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.