mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich einen Spot auf einer DVD im Loop abspielen? vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Wie kann ich einen Spot auf einer DVD im Loop abspielen?
Autor Nachricht
topart
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 15:00
Titel

Wie kann ich einen Spot auf einer DVD im Loop abspielen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich möchte gerne einen Spot auf einer DVD als endlos Loop abspielen. Es befindet sich nur dieser eine Spot auf der DVD (+Menü).
Kann ich das irgendwie im Brennprogramm einstellen (in meinem Fall iDVD), oder gibt es bei den DVD Playern eine "Repeat" - Taste?

Was würdet Ihr machen?

Ich wäre für jegliche Tips sehr dankbar!

Vielen Dank!

Schöne Grüße,
topart


Zuletzt bearbeitet von topart am Do 03.02.2005 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Das ist von Programm zu Programm unterschiedlich. Ich denke aber, das so etwas nur in "professionellen" Programmen vorgesehen ist. Ein sehr umfangreiches, aber noch bezahlbares Authoring-Programm wäre DVDLab ( www.mediachance.com/dvdlab/ ).

Du hast sehr viele Freiheiten, kannst nach jedem Film bestimmen, was danach angezeigt bzw. abgespielt werden soll. Es düfte also kein Problem sein, das Ende des Filmes wieder mit em Anfang zu verbinden.

Du kannst ja mal die Testversion probehalber installieren, wenn es dich interessiert.

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
topart
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, ja dann werde ich mit iMovie wahrscheinlich nicht weit kommen. Im DVD Studio Pro 3 wird es aber sicher eine Möglichkeit geben...

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas wie einen "Repeat"-Knopf bei DVD Playern gibt? Ich habe leider nur einen DVD Recorder...
  View user's profile Private Nachricht senden
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht mit allen Tools, bei denen Du festlegen kannst, was passiert, wenn der Clip entweder am Ende ist oder auf die "Next Track" - Taste gedrückt wird: Linke einfach vom Ende des Clips auf den Anfang Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [DVD]Flash-Movie als Loop
HD-DVD in einem XP Player abspielen
frage: wie dvd endlos abspielen
DVD Studio Pro: Skript zum abspielen aller Filme
DVD Studio Pro "Stop nach dem abspielen"
Eigenschaften DVD-Audio,DVD-Video, HD-DVD, BD, PD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.