mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trickfilme, Animationen und so weiter... vom 25.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Trickfilme, Animationen und so weiter...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf lange Sicht gesehen sollte man sich 3d aber zumindest ansehen, wenn ich mir anschaue was in Amerika grad in den klassischen Zeichentrickstudios abgeht... das ist echt traurig, da macht Dreamworks mal eben die gesamte 2d Abteilung dicht und Disney rät seinen Zeichnern mal anzufangen digital zu denken weil sie sonst vor die Tür gesetzt werden *hu hu huu*

und diese Welle wird über Kurz oder lang auch zu uns überschwappen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche Animationen :)
Animationen, Videos erstellen
Party-Multimedia-Animationen - Ideen?
Animationen bei Sportsendungen - oder News-Channels
Neuer Rechner für HD After Effects Animationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.