mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm um mp3s übereinander zu legen vom 20.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche Programm um mp3s übereinander zu legen
Autor Nachricht
mr.b
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 10:59
Titel

Suche Programm um mp3s übereinander zu legen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hoffe diese Frage wurde nicht schon x-mal gestellt. Wenn ja sorry, aber hab auch keine Ahnung nach was ich da als Print-Mensch suchen soll. * Ich bin unwürdig *

Mein Problem: ich möchte gerne eine aufgezeichnete (selbstgesprochene) mp3-Datei mit Musik unterlegen. Also 2 mp3's übereinanderlegen. Mit welchem Programm macht man sowas? Es kann ein sehr simples Programm sein und am besten for free oder als shareware da ich das nur dieses eine mal benötige.

Vielen Dank für eure Hilfe
mr.b
  View user's profile Private Nachricht senden
laborflag

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 12:11
Titel

Re: Suche Programm um mp3s übereinander zu legen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal damit: Audacity
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jotgraf

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. WaveLab (Steinberg),

2. Sonar

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adobe adition
steinberg cubase
music maker *ha ha*
logic

es gibt soooo viele
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wavelab
one & only
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.b
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey super! Vielen Dank für die Antworten! Hab mir gleich ein paar Sachen im Netz angeschaut und werd mir von denen mal ein Bild machen. Aha!
Bin gespannt wieviel man bei den Shareware Topprogrammen wie dem von Steinberg machen kann.

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mr.b hat geschrieben:
Hey super! Vielen Dank für die Antworten! Hab mir gleich ein paar Sachen im Netz angeschaut und werd mir von denen mal ein Bild machen. Aha!
Bin gespannt wieviel man bei den Shareware Topprogrammen wie dem von Steinberg machen kann.

Greetz

Audacity ist OpenSouce und reicht für Print-Menschen bestimmt aus... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mp3s mit visualisierung als svcd?
Berechnung der Datenmenge von MP3s
[Suche MP3s] Eisenbahntöne
[suche] jubel/partygeschrei mp3s
Software zur Verwaltung und Wiedergabe von MP3s
Im Avid einen Blur auf einen Titel legen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.