mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: asf zu vcd? vom 13.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> asf zu vcd?
Autor Nachricht
schwampf
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 11:30
Titel

asf zu vcd?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So...ich würde gerne ein ASF file als VCD brennen. hat mit dem einen File auch geklappt, aber bei dem anderen nicht. und zwar folgendes:
in dem 2. ASf sind irgendwie links eingebaut, so dass aus dem Video heraus zwischendurch internetseiten aufgerufen werden. Wenn ich nun versuche dieses ASF mit dem Programm TMPGEnc-2.521 als MPG zu wandeln, macht er an diesen stellen immer halt.

Hat jemand irgendeine Idee was man da tun kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Frauen und ASF-Formate... HILFEEEE!
VCD -> auf DVD?
Systemvoraussetzungen für VCD
VCD, SVCD oder DVD
VCD-CD in mpeg zurückverwandeln?
DVD auf (S)Vcd samt Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.