mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multi-Pass Problem zwischen Cinema und AE!! vom 22.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Multi-Pass Problem zwischen Cinema und AE!!
Autor Nachricht
kronimusik
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 23:16
Titel

Multi-Pass Problem zwischen Cinema und AE!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
ich habe das forum schon nach pasenden beiträgen durchsucht aber nicht wirklich was gefunden.
habe folgendes problem.ich möchte in cinema 4d eine szene so mit kamerafahrt über multi-pass rendern,ausgeben um sie dann in after effects weiterverarbeiten zu können.die einzelnen objekte des multi-pass sind ja alle da aber was zum geier ist eine AEC datei???die wird mit erstellt aber ich kann sie nicht in
AE importieren und auch der rest sieht ganz schön besch....eiden aus!!
was könnte ich falsch machen,gibt es irgendwo anständige tuts zu diesem thema???hilfe!! * Ich geb auf... *

danke euch im voraus!!


Zuletzt bearbeitet von kronimusik am Di 22.02.2005 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst mal das AE-import-plugin cinema4dae.aex installieren.

//edit: ja, es gibt auch ein tutorial dazu ... aber im plugin-zip ist auch n documentation- und examples-ordner.


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Di 22.02.2005 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kronimusik
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha,danke dir erstmal.wo krieg ich das plug-in her?war gerade mal auf der maxon seite habe aber nichts gefunden!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub bei adobe.

//edit: hab mich vertan. here we go


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mi 23.02.2005 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schatten-(Multi)Pass auf transparent ausgeben?
[Problem] Boujou Export nach Cinema 4D...
Problem DVD-Menü mit Media Player Classic - Home Cinema
Cinema 4D-Kamera in AfterEffects
Blackmagic Cinema Camera
Cinema 4D - Punkte lassen sich nicht verschieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.