mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE!!! Suche dringend, jemand der Final Cut Pro kennt! vom 24.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> HILFE!!! Suche dringend, jemand der Final Cut Pro kennt!
Autor Nachricht
map
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.09.2004 14:00
Titel

HILFE!!! Suche dringend, jemand der Final Cut Pro kennt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo erstmal und danke für deine interesse! also, habe ein etwas ungewühnliches anliegen und auch nicht grade glaubhaft... aber es ist so!
Ich drehe als Hobby Filme und habe auch schon Preise gewonnen. Als jemand mein letzten Film gesehen hat, hat er mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte für ihm ein Kinowerbespot zu drehen! Ja, so ist es! Allerdings nur ein regionalen. Na ja, die Gelegenheit habe ich naturlich ergriffen! So, nun komme ich zu mein Problem... ich habe die Canon Mvx3i. Die hat, on Tape (auf kassete), in Videoaufnahme 1,77 Mega Pixel. Schwer zu glaube aber ich habe mit Canon Germany 3mal Telefoniert und es wurde mir bestehtigt! So, jetzt weiß ich nicht wie ich die Aufnahmen auf mein Mac kriege und es auch so in FCP bearbeiten kann! Es muß doch irgendwie gehen... irgend eine Voreinstellung oder sowas... Ich weiß das der Standart PAL ne Auflösung von ca. 0,49MP hat! Also ist die Einstellung PAL schonmal auf jeden fall falsch!
Danke schonmal im Voraus
MAP Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hastes schonmal mit imovie probiert? ich bin hier auch grad mit div filmen am rumfummeln und nutze imovie um dv-bänder von der camera aufn mac zu importieren. dannach bearbeite ich das zeuch in final cut express (das große is mir zu teuer) weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kennt sich einer mit Final Cut Pro aus...?
suche dringend eine testversion für premiere/final cut etc.
Final Cut Pro HD / Final Cut Express HD Unterschiede
Final Cut Pro X - Kompatibilität zu Final Cut Pro 6?
Final Cut
Final Cut Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.