mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Archivaufnahmen von Naturgewalten vom 18.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Archivaufnahmen von Naturgewalten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schwaiger

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: nürnberg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n pic a weng 3d und ne gute post....
  View user's profile Private Nachricht senden
HeNNe

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Bärlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2004 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar!!!

In Berlin wurde für ein Theaterstück Filmmaterial aus Black Hawk Down verwendet. Die Production meldete sich und meinte das die Bilder die massiv ihren Film erkennen lassen doch rauszunehmen sind aber das Material unter 60sek verwendet werden darf aber nur wenn es nicht in verbindung mit Black Hawk Down zu bringen is.

Wie öffentlich soll es den werden?

Programm-Kino
TV
Friends
Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vinterstorm
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.03.2004 13:39
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also legal sollte es dann doch bitte schon sein.

Das mit den Videoclubs werde ich auf jeden Fall verfolgen! Das klingt ja sehr gut!

Ansonsten habe ich noch ein anderes Archiv gefunden: http://www.mrfootage.com/

Mal sehen was die so herausfinden.

Ich denke dieses Video wird nicht im Fernsehen gesendet... wahrscheinlich als Download auf die Bandpage gestellt und vielleicht mit auf eine CD gepresst. Für's Fernsehen ist es wahrscheinlich zu extreme Musik Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
vinterstorm
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.03.2004 13:45
Titel

Videoclubs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja... über Tips wo ich solche Videosclubs finden kann, bin ich natürlich auch erfreut... fange jetzt aber auch direkt selber an zu suchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
miguel

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Münster Shitty
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2004 21:15
Titel

Re: Videoclubs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vinterstorm hat geschrieben:
Oh ja... über Tips wo ich solche Videosclubs finden kann, bin ich natürlich auch erfreut... fange jetzt aber auch direkt selber an zu suchen Lächel

bei deiner stadt anrufen - dei meisten von den clubs sind eingetragene
vereine - ganz moderne vertreter präsentieren sich auch im weltweiten netz. google fragen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.