mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects - Kontur mit Verlauf erstellen vom 01.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects - Kontur mit Verlauf erstellen
Autor Nachricht
eldora
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.07.2014 15:02
Titel

After Effects - Kontur mit Verlauf erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben Lächel

Gibt es eine Möglichkeit, in After Effects eine Kontur mit Verlauf zu erstellen? Ich habe z. B. eine Formebene mit einem schlichten Schwarz-Weiß Verlauf. Jetzt möchte ich darum eine 2px breite Kontur machen, die einen Verlauf hat.
Muss doch irgendwie zu schaffen sein, oder? Ich finde in den Einstellungen leider nichts.

Ganz liebe Grüße,
Eldora
  View user's profile Private Nachricht senden
TopsyCret

Dabei seit: 23.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2014 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die Formebene ausgewählt hast kannst du oben neben der Werkzeugpalette auf "Kontur" klicken und die Art der Kontur auswälen.
Da ist auch ein Verlauf dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Skript erstellen für After Effects
After Effects Pfade erstellen
3D stereoskopische Animation in After Effects erstellen!
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
After Effects CS3
Von After Effects zum SWF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.