mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Pagerank bei Google verbessern? vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie Pagerank bei Google verbessern?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bongo553810: ich hasse Dich, ich hasse Dich, ich hasse Dich

dein Post beschaeftigt mich schon den ganzen morgen - kanns mir einfach nicht erklaeren - hast Du irgendwas mit dem Auftritt angestellt - also hier so von aussen (ausserhalb deines Servers) kann ich keinen nachvollziehbaren Grund fuer den PR von 6 feststellen

ich tipp im moment noch auf DB Fehler von einem Datencenter oder Du hast der Schwanzvergleichsbar intravenoes Viagra verabreicht ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mein, ich verstehs auch nicht. hab mich gestern auch darüber gewundert, warum Mediexam.de nen PR von 3 hat mit

http://www.google.com/search?q=link:http://mediexam.de/ hat geschrieben:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - link:http://mediexam.de/ - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


http://www.google.com/search?q=site:mediexam.de hat geschrieben:
Ergebnisse 1 - 8 von ungefähr 22 aus mediexam.de


Hassu da ne Erklärung für mich Mädchen! ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
ich mein, ich verstehs auch nicht. hab mich gestern auch darüber gewundert, warum Mediexam.de nen PR von 3 hat


die Seite hat keinen PR von 3

///ok ich habe nichts gesagt - scheiss MGI Linkverhunzer///

kommt hier her -> http://blogmap.wordpress.de/liste.php


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 19.07.2005 11:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEO] Google Pagerank
Google Pagerank ist verschwunden
[Pagerank] - Pagerank der vergangenden Monate ermitteln
Pagerank
pagerank fälschen?
PageRank-Anzeige ohne Toolbar im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.