mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Pagerank bei Google verbessern? vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie Pagerank bei Google verbessern?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.06.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol soll das ein beweis sein, dass der PR der kleinste Faktor ist? *ha ha* Wie gesagt, der kleinste ist er sicherlich nicht.

Ich habe erst letzt einen Vortrag eines selbsternannten Google Experten (irgendein Unternehmer) an meiner FH genossen und der PR ist mit sicherheit nicht der kleinste Faktor bei der Platzierungsberechnung. Es spielen unzählige Faktoren eine Rolle, der PR ist einer davon.

Zitat:
und wehe jetzt nur kommt - "Ja, Ok hast Recht" - Wie kommst Du zu deiner "These" ?

*balla balla*


Zuletzt bearbeitet von mööp am Fr 10.06.2005 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
lol soll das ein beweis sein, dass der PR der kleinste Faktor ist? *ha ha* Wie gesagt, der kleinste ist er sicherlich nicht.

Ich habe erst letzt einen Vortrag eines selbsternannten Google Experten (irgendein Unternehmer) an meiner FH genossen und der PR ist mit sicherheit nicht der kleinste Faktor bei der Platzierungsberechnung. Es spielen unzählige Faktoren eine Rolle, der PR ist einer davon.


Es ist nicht der kleinste Faktor - ok - aber er ist fuer das Ranking nur minimal wichtig

///an der FH Pforzheim ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 10.06.2005 13:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
selbsternannten Google Experten (irgendein Unternehmer)

Der GoogleGuy... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.06.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FH Pforzheim? nein.

Ich kenne keinen googleGuy...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
Ich kenne keinen googleGuy...


* huduwudu! * [ironie]Da schwafelt der Blinde über Farben[/ironie]

Kommt halt immer drauf an was der einzelne unter Pagerank versteht, entweder den grünen Balken den die Toolbar anzeigt, oder der interne Wert in den Google Datacenters, der ständig (und oft auf neuen Algo's basierend) refreshed wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiki hat geschrieben:
Normale Webseiten haben einen Rank von 1-5. Wichtige oder speziell optimierte Seiten erreichen Werte von 5-7. Seiten mit einem PageRank von 8 und höher sind sehr selten, z.B. die des Weißen Hauses, die Firmenseite von Microsoft oder Wikipedia.


ich hab meine seite weder optimiert, noch bin ich wichtig. nichtmal inhalt hat meine seite. alles blindtext und dennoch hab ich seit dem pr-update vor einigen tagen Pagerank 6.

kann mir jemand sagen, warum? falls ich da was entscheidendes im code hab, möchte ich es auch in meine zukünftigen seiten einbauen * Ööhm... ja? *

grobvisuell.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 05:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt halt immer drauf an welche seiten dich so verlinken.
hab ne seite auf die verlink nur ich und n kollege. meins is ne pr5 seite, seine pr4. zack schon hat die seite PR4, obwohl erst anderthalb monate im netz.

warum du jetzt gerade PR6 hast versteh ich auch nich. ich find gerade mal 13 backlinks bei dir, der höchste hat PR5. Vielleicht n Anzeigefehler oder so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... oder eine Art "Newbie" Bonus. Ist das das erste Update für die Seite gewesen?

P.S. WEnn der 6er schon da ist, kannst du gerne einen Link auf mediengestalter.info setzen, danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEO] Google Pagerank
Google Pagerank ist verschwunden
[Pagerank] - Pagerank der vergangenden Monate ermitteln
Pagerank
pagerank fälschen?
PageRank-Anzeige ohne Toolbar im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.