mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Preisliste ...Oder Orientierungshilfe vom 03.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Suche Preisliste ...Oder Orientierungshilfe
Autor Nachricht
Askart
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 13:03
Titel

Suche Preisliste ...Oder Orientierungshilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich suche ne Preisliste oder ne Orientierung wonach ich mich Richten kann
denn mein Chef möchte gerne Werbung von Kunden Plazieren auf seiner Internet-Site
Was kann man da nehmen bei

130x130 px / 130x260 px / 234x60 px / 468x60 Px

Nimmt man da Pro Tag einen Festensatz oder eher Pro Monat..also um Hilfe wäre ich dankbar..MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pro 1000 Einblendungen z.B.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.07.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist stark abhängig von der Bekanntheit der Seite bzw. den Seitenaufrufen, der Platzierung der Werbung und beispielsweise auch dem Verhandlungsgeschick. Schau mal auf die Websites von Vermarktern, dann siehst Du einige Preise, aber das sind Listenpreise, die kaum ein Kunde zahlt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Preisliste mit PHP zum editieren ?
Software um Webshop als PDF-Preisliste auszugeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.