mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PayPal [Verified] - Wie in Artikelbeschreibung einbinden? vom 12.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> PayPal [Verified] - Wie in Artikelbeschreibung einbinden?
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.01.2005 01:15
Titel

PayPal [Verified] - Wie in Artikelbeschreibung einbinden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will auch so einen schönen, zusätzlichen Bezahllink zu einem PayPal-Formular in meine Artikelbeschreibungen
einbinden:




Leider konnte ich bisher dazu keine Infos bei eBay/PayPal finden. Wie geht das Einbinden denn nun? Sehe es oft bei
eBay und frage mich immer wieder: Wie geht das? ... Ist sicherlich ganz simpel, hab die Funktion bloß noch nicht gefunden.
 
rewerk

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Fulda Gummytown
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 10:10
Titel

Re: PayPal [Verified] - Wie in Artikelbeschreibung einbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus!

du musst zehn bewertungen haben bei paypal angemedlet sein - wählst du dann bei deinen akzeptierten zahlungsmethoden PAYPAL an (entweder im Online Verkaufsformular oder im Turbolister) erstellt eBay automatisch das Logo - ansonsten kannst du auch einfach HTML mässig das Logo einbinden - geht auch selfmade.

ciao
mk.rewerk


ax hat geschrieben:
Ich will auch so einen schönen, zusätzlichen Bezahllink zu einem PayPal-Formular in meine Artikelbeschreibungen
einbinden:




Leider konnte ich bisher dazu keine Infos bei eBay/PayPal finden. Wie geht das Einbinden denn nun? Sehe es oft bei
eBay und frage mich immer wieder: Wie geht das? ... Ist sicherlich ganz simpel, hab die Funktion bloß noch nicht gefunden.


servus!
Code:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 12.01.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss ich jetzt 10 Bewertungen bei PayPal oder eBay haben?
Bei eBay habe ich nämlich schon 68 und es funktioniert immer noch nicht! Bei PayPal habe ich 2 Zahlungen von verifizierten Mitgliedern erhalten.
 
 
Ähnliche Themen gestaltete Homepage in ebay-Artikelbeschreibung?
xt:commerce und paypal
PayPal-Einbindung
cd shop mit paypal?
Spenden Button (PayPal)
paypal | ipn ---> datenbankeintrag vor dem versenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.