mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine homepage, bitte testen + FRAGE vom 15.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> meine homepage, bitte testen + FRAGE
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss den anderen zustimmen. Sie ist langweilig. Wenn schon schwarzer Hintergrund, dann muss der Rest der Seite der absolute Bringer sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
flinke_flasche
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh, schwarz ist das eigendlich nicht aber fast #000033, bei meinem bildschirm sieht das dunkelblau aus, da mach ich noch was
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flash brauchts da wirklich nich.

diese pixelstyle schriften sind irgendwie arg oldschool
farben find ich nich sehr freundlich, alles is auch nen
bisschen uneinheitlich / formatierungen / schriften / farben
sehr uninspirierte aufteilung (gibts da überhaupt sowas
wien raster ?)

nich so meins * Keine Ahnung... *
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und kann mir jamand was zu meiner frage sagen? zwecks seite schliessen? thx


Aus welchem Grund soll der "User" dorthin zurückkommen können ?

Und warum verwendest Du Flash ?
Die seite sieht so nicht gerade gut aus.

Punkt1: Logo ist echt uarrrg Schrift viel zu unleserlich

Punkt2:Wenn schon ne animation in Flash oben , dann nicht so lahm - bei dem Navirausfahren kann man ja in der Zwischenzeit nen Kaffee holen .

Punkt3:Ich hab ja keine Ahnung wie du die Ani gemacht hast , aber selbst diese Umsetzung , welche ja wohl nicht länger als 2 Min gedauert hat hat Fehler :

Bedeutet habe ich Work offen und switche zwischen work und links hin und her dann
gehn beide auf und zu und auf etc...

Punkt 4:
Ein gutes Webdesign machen diverse gestalterische elemente Aus die ich hier nicht finde !!!!!

Mahlzeit * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Fr 15.10.2004 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 15.10.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
flinke_flasche
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, bei sonem feedback muss ich wohl von vorne anfangen *Schnief*

muss natürlich auch erwähnen das ich schon gutes feedback bekommen habe hier in der agentur <- und es ist nicht so das die keine ahnung haben

aber danke für eure meinungen, ich nehme mir vor viel besser zu werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also deinen arbeiten nach hätt ich mir von deiner persönlichen homepage wesentlich mehr erwartet!

die erste internetreferenz find ich am schönsten! vielleicht gehst du eher in die richtung, dunklen background für ne portfolio seite find ich immer irgendwie negativ!
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde auch zu einer serifenlosen Schrift greifen (augenfreundlicher Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zur Homepage
Homepage/Website Frage ( dringend )
Grundlegende Frage einer DreamW Homepage mittels PS Layout
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Website testen
Webseiten testen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.