Die Homepage habe ich erstellt.
Mein Problem ist allerdings das zwischen banner und cafe banner sowie zwischen cafebanner und content kleine weisse raender sind, die nicht auf dem bild sind.
Ich bin nicht allzu gut in html und es mag sein dass ich das ganze falsch angegangen bin.
wuerde mich ueber konstruktive hilfe freuen.
Lieben Gruss
jonathan
ich seh da keine ränder... meinst du die abstände?
enisk Threadersteller
Verfasst Mi 28.11.2007 18:40 Titel
wenn du mit dem ie ranzoomst siehst du die ganz deutlich.
Dis
Verfasst Mi 28.11.2007 18:43 Titel
Meinst du diese Streifen?
Und warum packst du den alles in div´s?
Zuletzt bearbeitet von Dis am Mi 28.11.2007 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
enisk Threadersteller
Verfasst Mi 28.11.2007 18:46 Titel
wie soll ich es sonst machen?
das meine ich mit konstruktiv^^
trotzdem schon mal danke
Smooth-Graphics
Verfasst Mi 28.11.2007 19:07 Titel
Der arme wird ja total zugespamt so... mach mal die eMail Adresse im Klartext raus!
Die Ränder kann ich nihct sehen, auch nicht im IE. Ich hab allerdings auch nur den IE für MAC über X11. Da kann es zu Abweichungen kommen.
Bei den divs kannst du dir glaub ich einige sparen, einfach per float und anderen Stylingelementen.
enisk Threadersteller
Verfasst Mi 28.11.2007 19:10 Titel
habe beim banner und dem cafe banner die raender schon wegbekommen allerdings habe ich kein plan wie ich das beim menue hinbekommen soll
was meintest du mit der mailadresse aus dem klartext?
wo ist der klartext?
merci
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Mi 28.11.2007 20:09 Titel
Hallo Jonathan,
du hast da noch ganz andere Probleme:
IE 6 / WinXP
Der Quelltext ist ziemlicher wirr, da macht es keinen Spaß zu suchen. Du macht da viele typische Anfängerfehler (z.B. bzgl. der Verwendung von IDs und Klassen).
Meine Empfehlung wäre das ganze nochmal komplett sauber neu aufzubauen. Geht viel schneller als die mühsame Fehlersuche, und ist effektiver.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.