mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Anchor Points von geschlossenen Pfaden in Liste vom 11.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Illustrator: Anchor Points von geschlossenen Pfaden in Liste
Autor Nachricht
Chriggy Stardust
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.08.2010 13:13
Titel

Illustrator: Anchor Points von geschlossenen Pfaden in Liste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo miteinander, ich muss für eine interaktive Website die Flächen eines Bildes definieren (Flash kommt leider nicht in Frage, sonst wär's überflüssig). Nun suche ich einen Weg, die Eckpunkte der Polygone (geschlossene Pfade) automatisiert in ausgeben zu lassen. Hat da jemand eine Idee oder gar ein Skript? wäre super toll, da ich das sonst händisch für mehrere Bilder machen müsste!

hmm, ich suche einen Weg, die x-y-Koordinaten der Eckpunkte automatisiert ausgeben zu lassen (war oben ein wenig ungenau)... Chriggy

danke jetzt schon und liebe Grüsse, Chriggy

[Bitte EDIT-Button verwenden]


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mi 11.08.2010 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen NICHT geschlossenen Pfad in Illustrator?
Illustrator Schrift mit Pfaden füllen
Illustrator: Welle nachbauen mit Pfaden?
Illustrator: Problem beim Vereinen von Pfaden
Illustrator: Dünne Linie zwischen zwei Pfaden - was tun?
JS/jQuery Anchor URL ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.