mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24.09.2016 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlende Scrollbar bei zentriertem Inhalt (CSS) vom 30.10.2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Fehlende Scrollbar bei zentriertem Inhalt (CSS)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2003 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oops, danke für den Screenshot *zwinker*

Fehler ist hier auch in Firebird 0.7 und Netscape 7.1.
Ich dachte, bei Dir wäre gar kein Scrollbalken da und hab nur auf die schnelle gestet hin und her gescrollt und nicht gesehen, dass es abgeschnitten ist. Sorry.

Hmm, dann schau ich mal rein ...

//Edit

*grübel*

Scheiß Problem *zwinker*

Ich geh jetzt erstmal auf die Hohe Str. zum The Döner King. Danach werd ich mich weiter damit beschäftigen, wenn es meine Zeit zulässt.


Zuletzt bearbeitet von matt am Do 30.10.2003 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Inhalt soll NUR nach RECHTS scrollbar sein!
[css] abstand von scrollbar?
CSS: Scrollbar Problem
[CSS] 100% horizontal Scrollbar im FF?
CSS: 2 Divs - Fensterhöhe und Scrollbar
[CSS] zentriertes Layout > Scrollbar verursacht springen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.