mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Collagen/Wallpapers erstellen! Wie geht das ?! vom 02.07.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> 3D Collagen/Wallpapers erstellen! Wie geht das ?!
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2002 08:48
Titel

3D Collagen/Wallpapers erstellen! Wie geht das ?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Grüß Gotte wollte mal fragen ob jemand weiss wie man so was in der Art machen kann : http://www.hackysac.de/pix/walls/pix/01.jpg (ja ich denke Photoshop aber was noch ? 3dMax o.ä???) sieht man ja immer öfter solche "Collagen"....
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2002 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke - jetzt habe ich ein neues Hintergrundbild... ;)

Schau mal bei www.dreamshocker.com - da wird, glaube ich, die verwendete Software erklärt... mußt aber bisschen suchen, die ganze Seite ist so ein Art "Collage"... ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.07.2002 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Danke - jetzt habe ich ein neues Hintergrundbild... *zwinker*


Ich auch ;0)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2002 09:14
Titel

Dreamshocker.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm danke, aber ich konnte da irgendwie nix wirklich wissenswertes finden...okay da steht das ers mit Cinema 4D gemacht hat...naja also ich denke das wirds auch gewesen sein der rest ist sicher PS und /oder Frworks o.ä.... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
MagicStar

Dabei seit: 03.03.2002
Ort: NRW
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2002 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cinema 4D und Photoshop brauchste ...

doch ich sehe grade das es auch nur in photoshop geht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2002 13:47
Titel

Ja aber....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:mrgreen: ..wie erzeuge ich in Photoshop diese 3D Effekt, wahrscheinlich benötigt man auch noch den ein oder anderen Plugin , oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
MagicStar

Dabei seit: 03.03.2002
Ort: NRW
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2002 14:03
Titel

filter !!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das meisste kanste mit Beleuchtungsefeckten und Alphakanälan machen und üben üben üben. kenst du das buch Photoshop gewust wie ? dort findest du ein paar gute anleitungen wie so was gemacht wird.
oder einfach mal mit den filtern spielen. 3d rendern kanste ja auch in PS.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wallpapers
CD Erstellen?
Bild erstellen
Gästebuch erstellen
Diagramme erstellen
Bestellformular erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.