mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tutorials zu Maya... vom 13.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Tutorials zu Maya...
Autor Nachricht
Welches 3D Programm nutzt Du???
Maya!!!
10%
 10%  [ 1 ]
Cinema!!!
20%
 20%  [ 2 ]
3D-SMax!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Blender!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Archicad!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Ein Anderes!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Die 3 Ausrufezeichen nerven!!!
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

SonMiko
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2008 21:42
Titel

Tutorials zu Maya...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche händeringend Tutorials zu Maya, oder Leute die mit Maya arbeiten und sich mit mir austauschen wollen!!!
Ich habe die Forensuche benutzt, und beim Stichwort Maya kommen tausende Ergebnisse - und kaum eins enthält brauchbare Informationen (sie Suchfunktion ist aber auch ein wenig unübersichtlich *pah* )...

Wenn jemand also etwas für mich hätte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG,

SonMiko
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Printsoftware-Tutorials
Illustrator tutorials
InDesign: Suche Tutorials
[Suche] Tutorials für Freehand MX
[Suche] InDesign Tutorials
[Suche] InDesign Tutorials
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.