mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.01.2017 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme beim Drucken von Bildern mit Acrobat Professional 7 vom 14.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Probleme beim Drucken von Bildern mit Acrobat Professional 7
Autor Nachricht
Michael06
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 07:50
Titel

Probleme beim Drucken von Bildern mit Acrobat Professional 7

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemande bei folgendem Problem helfen?
Ich bin an einer Erstellung eines Kataloges, wo zu den einzelnen Artikeln auch Bilder gedruckt werden.
Wenn ich jedoch die Word Dok. in PDF umwandle und diese dann drucke, macht er mir teilweise Rahmen um die Bilder.
In der Ansicht auf dem Bildschirm ist kein Rahmen um das Bild. Hab schon einige Druckeinstellungen probiert, aber konnte das Problem nicht lösen.
Auf dem Word Dok druckt er diese Rahmen nicht, auf dem original Bild sind auch keine Rahmen. Hab es auch schon an drei versch. Druckern ausprobiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du erstellst einen Katalog in WORD ??? *ha ha* dann würde ich sagen selber schuld ^^


Nein hast du schonmal doppelklick drauf gemacht und geguckt ob da irgendwo irgendetwas von rahmen anzeigen steht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Michael06
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein da steht nix.
Das muss irgendwo bei den Einstellungen von Adobe liegen. Die Rahmen sind auch nicht um das ganze Bild, meist nur unten und rechts oder nur unten...Und wenn ich es an einem anderen Drucker ausdrucke macht er die Rahmen auch nicht geneu so wie bei nem anderen Drucker?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat 9 Professional
Adobe Acrobat 7.0 Professional
farbanalyse acrobat professional
Acrobat 8 Professional PDF?
Darstellungsprobleme im Acrobat Professional
Radieren bei Adobe Acrobat Professional?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.