mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit Photoshop ein Feuerwerk? vom 08.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Mit Photoshop ein Feuerwerk?
Autor Nachricht
penny
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2003 15:23
Titel

Mit Photoshop ein Feuerwerk?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Erstmal wollte ich loswerden, dass mir dieses Forum echt gut gefällt! bin schon seit 2 tagen am stöbern und hab auch schon recht viele tipps gefunden!

so, nu zu meiner Frage:

ich würde gern mit Photoshop (leider noch 6.0 @ work) ein Feuerwerk erstellen. Ich hab nur leider keine idee wie ich das am besten machen soll... ich hab auch schon gegooglet und nach nem gscheiten tut gesucht, aber entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht *zwinker*

wenn jemand eine idee hat, oder nen tut hat um Goldregen, Raketenexplosionen etc. zu erstellen, ich wäre ich super dankbar!!!

beste grüße
penny
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 08.10.2003 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei:

www.drweb.de

www.tutorials.de

www.graphics4all.de

www.photoshoptutorials.de
 
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2003 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier wirst du auf jeden fall fündig.

http://www.666-hellish.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2003 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind ja schon gute links gepostet worden. nur warum ziehst du dir nich nen paar images aus dem web oder so? musst du denn unbedingt eins in ps erstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
penny
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2003 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hei cool, danke! ich hoffe das steht hier morgen noch wenn ich auf der arbeit bin... Lächel

images hab ich, das problem is nur, ich hatte die idee sowas als hintergrund für ne grußkarte (dina4 quer) zu nehmen und ich hab vorhin nur bilder mit 72ger auflösung gefunden und des sieht im druck net so schön aus... ausserdem will ich ja was lernen und meinen ausbilder wirds auch freuen Lächel

danke für die links!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feuerwerk in Illustrator
Feuerwerk in Illustrator
Funken/Feuerwerk erstellen
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
[Photoshop CS5] Mehrere Arbeitspfade in Photoshop anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.