mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Eure Hilfe zum erstellten Logo... vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Brauche Eure Hilfe zum erstellten Logo...
Autor Nachricht
sonja82
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2006
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:24
Titel

Brauche Eure Hilfe zum erstellten Logo...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch nie mit Illustrator gearbeitet, mit Photoshop schon und das Ganze Design Ding ist nur Hobby!
Ich möchte mir ein Shirt drucken lassen mit meinem Namen, habe da auch schon die passende Font gefunden und wollte diese einwenig abändern, nix aufwendiges, nur das "O" etwas verändern mehr nicht, die Druckerei die das Shirt druckt, braucht die Datei als Vektor also .ai Format...
Ich wollte das "O" so abändern das in dem "O" ein Noten Symbol ist, mehr nicht, hab da mit meiner Trial Version von Illustrator rumprobiert aber ich weiss leider nicht, wie ich das "O" mit dem Noten Symbol zusammen verschmelze, so dass es nur eine Ebene ergibt und nicht aus zwei verschiedenen Eben besteht also dem "O" und dem Noten Symbol...

Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben was ich da machen muss...
Hier meine .ai Datei, das Linke "O" ist das original, das recht mein Entwurf...

Bin für jede Hilfe dankbar! Lächel

LG

Sonja


Zuletzt bearbeitet von sonja82 am Do 05.10.2006 04:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das's doch schon mal gar nicht schlecht. Jetzt nimmst Du noch die Pathfinder-Palette, aktivierst das modifizierte O und klickst den Umwandeln-Button - et voila
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jpg wär besser. Mag jetzt nicht AI starten.
  View user's profile Private Nachricht senden
sonja82
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2006
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@monika_g:
vielen Dank! Lächel Genau das war es, habe diese "Pathfinder-Palette" nicht gekannt, nun konnte ich das machen was ich wollte.
Schönen Abend noch! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Logo der Bild-Zeitung...
[Logo] Brauche ein paar Tipps
Brauche HONDA-Logo als Vektorgrafik
Brauche Vektordatei * PSD-Logo in Illustrator?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.