mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Will wohl gerne für lau arbeiten vom 25.06.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Will wohl gerne für lau arbeiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:04
Titel

Re: nö

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerohero1978 hat geschrieben:

ich danke als erstes meinem Auftraggeber dafür, das ich bei der seite www.webradiodesign.de behilflich sein durfte.


Hmm...?!

Impressum von webradiodesign.de hat geschrieben:

Webradiodesign.de ist ein Teiluntenehmen der Angeldevil Entertainment


Dir ist aber auch aufgefallen, dass bei der Seite einiges verschoben ist? Besonders was die Navigation angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.webradiodesign.de

JESUS F*CKIN' CHRIST! I'M BLIND! BLIND, I SAY!

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cihan

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:14
Titel

Re: nö

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerohero1978 hat geschrieben:
Zitat:
Ey jetzt ma was von mir hier so zwischenrein gepostet,
du hast in deinem Profil "Mediengestalter" stehen,
warum machst du das dann nicht auch?
Ich mein zum einen stellst du deine Seite - die jeder, wirkliich jeder MG'Ausbildung spottet - online
und zum anderen erzählst du den halben Thread lang schon was von Hosting auf eigenen Maschinen?

Ich raff das nicht - entweder is das hier n Fake-Thread oder du bist in nem total falschen Forum gelandet.
Klar kann nicht jeder alles können und deine Stärken ist Screendesign augenscheinlich mal gar nicht.
Aber dann nimm sie halt offline und biete dich nicht auch noch an für jmd anders was zu basteln!

Soweit von mir - WORD!


ich danke als erstes meinem Auftraggeber dafür, das ich bei der seite www.webradiodesign.de behilflich sein durfte.
Zweitens mag ich meine Seite. Die find ich cool. Vor allem die neue.
Drittens deine ist auch nicht der Bringer


Mal ganz sachlich: Zero, du musst dir doch den Stress mit uns Jungs hier nicht geben. In einem Techieforum wuerdest du dich deutlich wohler fuehlen. Wir reden hier eher peripher ueber Hosting und technische Zusammenhaenge und kuemmern uns um Gestaltung und den Zwischenbereich zur Informatik davon (Frontend, HTML, CSS, Grundsaetzlichkeiten im Web).

Leider faellt es einem Mediengestalter schwer zu glauben, dass du auch ein gelernter Mediengestalter bist. Deine "gestalterische Arbeit" hat ueberhaupt keine Grundlage. Es ist schoen, dass dir und deinen Kunden deine Arbeit gefaellt. Solange du eine Dienstleistung anbietest, fuer die jemand anderes bereit ist zu zahlen, ist doch alles super. Allerdings scheint dir und deinen Kunden das notwendige Wissen zu fehlen, um beurteilen zu koennen was gute Gestaltung ist.

Mit einer aufgeschlosseneren Haltung waerst du hier vielleicht gluecklich geworden. So fuerchte ich, hast du das Image als schusseliges Foren-Maskottchen weg. Gibt dir doch nicht die Bloeße.


Zuletzt bearbeitet von Cihan am Mo 27.06.2011 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zerohero1978
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2009
Ort: Georgsdorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:15
Titel

Keine Sorge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab erst mal was zu tun. Da hat sich noch einer gemeldet. Bis denne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auftraggeber und dann ist es deine eigene ?? Hä? Wie jetzt?


Back to the roots! Hell Yeah!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Drittens deine ist auch nicht der Bringer


Das is richtig, aber ich bewerbe sie ja auch nicht sondern schäme mich ehr dafür!
Der Grund warum sie noch nicht besser ist, ist aber bei mir keine Unfähigkeit sonder Zeitmangel!

Zitat:
Mal ganz sachlich: Zero, du musst dir doch den Stress mit uns Jungs hier nicht geben. In einem Techieforum wuerdest du dich deutlich wohler fuehlen. Wir reden hier eher peripher ueber Hosting und technische Zusammenhaenge und kuemmern uns um Gestaltung und den Zwischenbereich zur Informatik davon (Frontend, HTML, CSS, Grundsaetzlichkeiten im Web).


Ich mein das ja auch nicht böse, sondern genau so wie das Cihan hier schreibt.

Zitat:
Leider faellt es einem Mediengestalter schwer zu glauben, dass du auch ein gelernter Mediengestalter bist. Deine "gestalterische Arbeit" hat ueberhaupt keine Grundlage.


WORD - Genau das is es doch was ich meine u was mich erst denken lassen hat, dass es Verarsche sein soll.

Zitat:
schoen

@Cihan - wo sitzt du denn weil du kein Ö hast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2011 16:23
Titel

Re: nö

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerohero1978 hat geschrieben:
Zitat:
... und deine Stärken ist Screendesign augenscheinlich mal gar nicht.

Drittens deine ist auch nicht der Bringer

Da hast du wiederum auch wieder recht. *ha ha*

Nichtsdestotrotz willst du Webdesign anbieten. Und deine eigene Webseite ist also wirklich nicht der Brüller.
Und nein. Ich will kein Webdesign von dir. Sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.06.2011 16:27
Titel

Re: nö

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerohero1978 hat geschrieben:
ich danke als erstes meinem Auftraggeber dafür, das ich bei der seite www.webradiodesign.de behilflich sein durfte.
Sowas stand in den Neunzigern sogar schon unter Strafe.

Zerohero1978 hat geschrieben:
Zweitens mag ich meine Seite. Die find ich cool. Vor allem die neue.
dito

Abgesehen vom „Layout“ sollten dem Inhalt, der Position und der Zugänglichkeit der Impressa mehr Beachtung geschenkt werden. Denn da draußen lauern sie nur darauf – die schwarzen Schafe eines sonst ehrbaren Berufsstandes, welche ausschließlich damit ihre kümmerliche Existenz unterhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gerne Kritik und Tipps
Hätte mal gerne ne Meinung bitte :-)
Bilder bearbeiten selbst erlernen, ja gerne aber wo?
bewerbungsmappe. arbeiten.
4 Aktuelle Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.