mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mir ne Website bauen? vom 09.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer kann mir ne Website bauen?
Autor Nachricht
Zap-Media
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Lahr
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 17:32
Titel

Wer kann mir ne Website bauen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen!

Ich suche jemanden, der Bock hat, mit mir zusammen zwei (seriöse!!!) Webprojekte im Bereich Community und Handel zu realisieren.

Mir fehlt es leider am technischen KnowHow, um selber eine Seite in dem Maße (mit Datenbankanbindung und so weiter) aufzubauen. Bisher scheiterte es immer an utopischen Preisvorstellungen derjenigen, die ich nach Unterstützung fragte, weshalb ich mir folgendes zur Bezahlung überlegt habe...
Die Websiteidee und Grundaufbau werden ins Netz gestellt und sämtliche erwirtschafteten Gewinne bis zum vereinbarten Betrag X (für den Websiteersteller) werden 50:50 geteilt. Ich hoffe das is OK, wer ne bessere Idee hat, gerne melden *zwinker*

Ich arbeite selber im Marketingbereich (keine Agentur oder ähnliches) und werde mich um die professionelle Vermarktung und Bewerbung kümmern.

Wer hat Lust? * Ja, ja, ja... *

Mailt mich einfach mal an, Genaueres gern per Mail oder am Telefon.

Beste Grüße,

Zap
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein wenig mehr story zur idee sollte man schon bekommen. wenn du sie hier nicht schreiben magst, dann bitte mal per pm. auf gut glück sind 50:50 geschäfte nichts....

gegrüßt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib mal ein bisschen mehr Infos, wär eventuell interessiert nachdem ich jetzt 9 Wochen nichts zu tun habe Ooops Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sag immer: eine geschäftsidee die es nicht wert ist, das man sich eine vernünftige finanzierung besorgt, kann schon mal nicht so sonderlich viel geld abwerfen (zumindest ist das meistens der fall). sei mir bitte nicht böse, aber die erfahrung zeigt, das es meistens so abläuft.

zu meinen anfangszeiten hatte ich auch das eine oder andere "beteiligungsprojekt". wirklich geld verdient wurde bei allen projekten nicht wirklich, dafür ist umso mehr arbeit angefallen... unterm strich immer ein minusgeschäft für den, der es umsetzt. aus dem grund bin ich von solchen "geschäftsmodellen" geheilt. Ich denke den meisten hier wird's nicht anders gehen. Aber wenn du etwas näher spezifizierst was Du vorhast, ist vielleicht der eine oder andere hier bereit, das für ein etwas kleineres Budget zu tun.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 09.07.2007 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Bisher scheiterte es immer an utopischen Preisvorstellungen derjenigen, die ich nach Unterstützung fragte...


Vielleicht ist es dann ja an der Zeit sich an die eigene Nase zu packen und sein eigenes Finanzierungskonzept zu überdenken? Ich muss aus langjähriger Erfahrung autofreak vollkommen Recht geben, rein prozentual vergütete Geschäfte sind oftmals wenig lohnend. 50% von Null sind und bleiben nunmal Null. Wenn Du Deine Leistungen aus dem Marketing genauso wenig offenlegts wie tiefgreifende Informationen zum Projekt wird sich aller Wahrscheinlichkeit niemand melden der auch nur halbwegs was auf dem Kasten hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dummys bauen
Webseite bauen
Litfaßsäule nach bauen
siebdruckkarussell selber bauen ^^
Wie würdet ihr ein Wärmebild bauen?
3D Filmstreifen>>>kann man das in PS oder Illu.. nach bauen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.