mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten - mit oder ohne akad. Titel vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Visitenkarten - mit oder ohne akad. Titel
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.03.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein Diplom Ingenieur wärst, wärst du wohl auch stolz drauf und wolltest in auf der ViKa tragen. AUßerdem machts einfach mehr her.

Zuletzt bearbeitet von am Di 14.03.2006 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kentucky29 hat geschrieben:
sunnybj83 hat geschrieben:

also mach es einfach rein, den dein kunde hat recht damit, wenn er des haben will!
du kannst ihm ja anbieten noch ne zusatzzeile unter dem namen zu machen, damit man auch weiß auf welchem gebiet er sein diplom gemacht hat.


ja klar hat er Recht damit...er darf den Titel tragen...ABER: Hast du schon mal VK für Großunternehmen gestaltet? Da stehen meistens noch die Abteilung und zusätzlich der Aufgabenbereich drauf. Irgendwann brauchst du Klappkarten, damit alles drauf passt...deswegen versuche ich immer das Unwichtige zu reduzieren!


ja, ich habe auch schon klappkarten gestaltet, die können sehr schön sein.
und ich doch völlig egal, wenn das große unternehmen sich die leisten kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kentucky29
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.03.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Wenn du ein Diplom Ingenieur wärst, wärst du wohl auch stolz drauf und wolltest in auf der ViKa tragen. AUßerdem machts einfach mehr her.


Hmm was soll ich sagen...isch bin inschinör...aber irgendwann kommt man in das Alter, wo einem soetwas nicht mehr wirklich wichtig ist....und wo einen auch irgendwelche Titel auf Visitenkarten nicht mehr beeindrucken...

glaubs mir...

da kommst du auch noch hin...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe das Problem ebenfalls nicht. Soooooooooo lang ist der titel jetzt echt nicht, und wenn man ihn hat, warum soll man ihn verstecken?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Titel gehören mit auf die Karte.

Die meisten haben sich das schließlich hart erarbeitet. Oder für bares Geld an der Uni in Hullahulla-Land gekauft.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Titel gehören mit auf die Karte.

Die meisten haben sich das schließlich hart erarbeitet. Oder für bares Geld an der Uni in Hullahulla-Land gekauft.

Die Begründung finde ich sehr sympathisch. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Community Titel
Ohne Titel
MgB Titel- und Rückseitenbattle
Titel für Stadt- und Einkaufszeitschrift
Suchen passende Titel bzw Synonyme für ein Magazin..
Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.