mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 125, 126, 127, 128, 129 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antibasti hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:


"Beware of orange pullovers!"




find ich richtig gut derpfadfinder!
Melancholie kommt sehr gut rüber und da fehlt auch nix mehr.
Nur die Pfütze: Ist der jetzt traurig, weil ihn das Mädel im orangenen Pullover abserviert/versetzt oder sonstwas hat, oder doch, weil er in seine Hosen gestrullert hat?
Verzeih mir bitte, aber letzter Gedanke liegt imho nicht allzu weit entfernt.
Eventuell kannst du noch ein paar fallende Tränen vor seinen Anzug pixeln, um das Weinen und die Pfütze in konkreten Zusammenhang zu bringen.
Aber gut, ich bin ja auch auf Arbeit und mein Bildschirm suckt. Kann auch sein, dass ich weniger seh, als da ist *zwinker*
Nix für ungut, so oder so eine der gelungensten Arbeiten, wie ich wohl meinen will. * Applaus, Applaus *


schade das ichs erst jez gesehn hab.. was ich extrem geil finden würde wäre wenn die pfütze etwas größer wäre und er sich leicht drin spiegeln würde? das würde find ich die melancholie noch mehr utnerstreichen so ala, warum ich?

nur n gedanke...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guter Gedanke, gefällt. Wird eh erst heute Abend überarbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.01.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
cRime hat geschrieben:
ach und nochwas: die nippel sind zu hart!!! Menno!

entweder kleiner und runder, oder ganz weg! wird ja kein playboy! sonst kommt es rüber als wäre sie nackt!


nippel können nie hart genug sein. ich hab gedacht sie wäre nackt.....


RISCHTISCH * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KonsiKleine hat geschrieben:
Hallo!
Ich habe jetzt (auf den letzten Drücker) doch nochwas geschafft ... ein Photo mit ein wenig Collage ...
Bitte eure Kritik:


Wenns angenommen wird, könnt ihr die Druckdaten per Mail oder auf meinem Server zum Download haben ...

Gruß

Konstantin


aber irgendwas hat das bild ...
perfekte raumaufteilung?
schöne farb"kombi"?
... ich komm nich drauf -

kann man sagen was man will - gehört mit in den minimalistik-bereich Lächel ...

nach neusten infos is SONNTAG DEADline, ODER?
vielleicht schaff ichs noch ...

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KonsiKleine

Dabei seit: 31.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist (durch den Beschnitt beihnahe in Perfektion) im goldenen Schnitt angelegt ...

gibts noch mehr Meinungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike und heim_experimente

Ich hab da noch eine Frage wegen der Deadline...

habe hier nun gelesen die Deadline waere Sonntag vorne steht aber noch morgen...was denn nun?

Waere seeeeehr wichtig da ich noch versuche ein paar Moepse ins MGBII zu bekommen.

Wenns schon morgen ist meint das Maedel dass es kein Bock mehr hat...

Ooops


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 31.01.2007 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hier mal meine doppelseite zum "rumschlagen":


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.01.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 125, 126, 127, 128, 129 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.