mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trikot für eine Dartmannschaft vom 30.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Trikot für eine Dartmannschaft
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 31.07.2010 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fredl78 hat geschrieben:
Das ganze war nur ne Frage in den Raum, da müssen sich manche nicht gleich so angemacht fühlen.
Sorry wenn das so rüberkam, wollte hier keinen Beleidigen!!


Wenn man täglich solche Fragen gestellt bekommt, reagiert man irgendwann so. Diese Fragen kann man hier im Forum ja auch zur Genüge lesen.
 
fredl78
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für deinen Unmut über unwissende Fragesteller kann ich aber nix *zwinker*

Wie gesagt, ich wollte hier nicht schnorren oder eure Zeit stehlen... hab mir einfach gedacht das es in einem kreativen Forum vielleicht Leute gibt denen so etwas Spaß machen würde oder einfach Interesse an so etwas besteht.

Nix für ungut, in Zukunft weiß ich Bescheid...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh uns nicht falsch... das ist ein Forum und somit hilft fast jeder gern, der hier angemeldet und aktiv ist. Aber mal angenommen Du bist im Berufsleben Maurer - kann ich dann auch zu Dir kommen und fragen, ob Du mir mal ein kleines Haus hochziehst übers Wochenende? Macht Dir als Maurer doch auch Spaß...

Also wenigstens ein kleines Bonbon, wie Illumaus bereits erwähnte, sollte man schon anbieten. Oder wie ich bereits sagte: in örtlichen Geschäften/Druckereien findet man eher Jemand der das macht, wenn derjenige im Gegenzug sein Logo klein mit abbilden darf. Zumindest kenne ich das hier so.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.07.2010 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fredl78 hat geschrieben:

Wie gesagt, ich wollte hier nicht schnorren oder eure Zeit stehlen... hab mir einfach gedacht das es in einem kreativen Forum vielleicht Leute gibt denen so etwas Spaß machen würde oder einfach Interesse an so etwas besteht.


Bei mir um die Ecke ist ein T-Shirt-Druckshop ( http://sofortstick.de ), die entwerfen auch eigene Motive und drucken nicht nur das, was die Kunden ihnen liefern. Ich geh mal davon aus, dass man das Motiv zusätzlich zum Druck bezahlt.

Vielleicht ist bei Dir in der Gegend ja auch so jemand.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eishockey Trikot
Projekt Hockey Trikot
Trikot für Deutschland. Deine Tour.
Suche kreativen Kopf um unser Paintball-Trikot zu entwerfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.