mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trikot für eine Dartmannschaft vom 30.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Trikot für eine Dartmannschaft
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fredl78
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 22:15
Titel

Trikot für eine Dartmannschaft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich wende mich an euch weil ich selbst leider keinerlei Kenntnisse in Sachen Grafik bzw. Bildbearbeitung habe.
Ich bin Mitglied in einem Dartclub und wir möchten gerne für die neue Saison unsere Trikots verändern bzw. neu gestalten...
Es werden Hemden mit einem großen Druck auf dem Rücken, einem kleinen Druck auf der Brusttasche sowie dem Spielernamen auf dem Ärmel.
Zum Motiv...
Auf dem Rücken soll eine große Holzkeule die entweder drei Dartpfeile kaputt schlägt bzw. in der drei Dartpfeile stecken.
In das Motiv soll der Vereinsname integriert sein...
Das Brustmotiv soll genauso aussehen wie der Rücken, nur kleiner!

Ist unter euch jemand der Lust und Zeit hat so etwas zu entwerfen?
Oder wo kann man so etwas machen lassen... ich hab keine Ahnung?
Was Programme wie Corel angeht bin ich selbst leider völlig unfähig *Schnief*(

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe bzw. Ratschläge *zwinker*

Gruß Fred
  View user's profile Private Nachricht senden
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also für Lau macht Dir das niemand. Bei Jobs etc kannst das eintragen mit Angabe an Kapital... und wehe da schreibst Du dann was von wegen 50 € <-- Schuld!

Und wenns doch in diesem Geldbereich bleiben soll, sonst hättest deinen Beitrag wahrscheinlich nicht in diese Kategorie geschrieben, kann ich Dir gleich sagen, dass das keiner macht. Geh in ein regionales Geschäft die bedruckte Textilien anbieten. Die machen Dir dann vlt. günstig was, wenn dafür deren Logo mit drauf darf oder so...
Von so einer Grafik würde ich außerdem eh abraten... was einfacheres...paar Kreise oder so kommen viel besser (zumindest was ich mir grad im Kopf vorstelle) *hehe*


Zuletzt bearbeitet von 123456 am Fr 30.07.2010 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

123456 hat geschrieben:
Hallo,

also für Lau macht Dir das niemand. Bei Jobs etc kannst das eintragen mit Angabe an Kapital... und wehe da schreibst Du dann was von wegen 50 € <-- Schuld!

Und wenns doch in diesem Geldbereich bleiben soll, sonst hättest deinen Beitrag wahrscheinlich nicht in diese Kategorie geschrieben, kann ich Dir gleich sagen, dass das keiner macht. Geh in ein regionales Geschäft die bedruckte Textilien anbieten. Die machen Dir dann vlt. günstig was, wenn dafür deren Logo mit drauf darf oder so...
Von so einer Grafik würde ich außerdem eh abraten... was einfacheres...paar Kreise oder so kommen viel besser (zumindest was ich mir grad im Kopf vorstelle) *hehe*


sind wir hier in einem Chatroom? Wenn du dem Hilfeersuchendem etwas sagen/schreiben möchtest, mach es bitte mit etwas Feingefühl und Bezug auf das von Ihm Geschriebene. Er hat geäußert was er möchte...


Zitat:
Ist unter euch jemand der Lust und Zeit hat so etwas zu entwerfen?
Oder wo kann man so etwas machen lassen... ich hab keine Ahnung?
...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe bzw. Ratschläge
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja für mich klingt das arg nach "möchte fertiges trikot für null euro" ...falls ich mich täusche: sry!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 31.07.2010 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da irgendein Jobangebot im Kopf, da ging es auch um eine Dartmannschaft, die eine Zeichnung habe wollte, für die Website allerdings. Das wart aber wohl nicht ihr, denn hier siehts so aus, als solle keine Kohle gezahlt werden für die Illustration. Schade, woher kommt diese Einstellung, wir würde sowas nebenbei mal erledigen? Weil uns das allen so viel Spaß macht? Weil das am Computer ja ganz schnell geht?

Wenn jeder in der Mannschaft n Fünfer in den Pott schmeißt, kommt doch sicherlich zumindest ein bisschen was zusammen, wo ist das Problem?

Dieses Selbstverständnis gefällt mir nicht, wir leben von genau solchen Sachen. Das haben wir gelernt, Zeit und Geld investiert und dann machen wir das natürlich gerne für nix.

Ich will dich nicht blöd anmachen, aber wenn du vorher etwas über die Situation nachgedacht hättest, hättest du selber drauf kommen können, dass hier nicht alle Hurra schreien!

Sprich mit deiner Mannschaft, geh einmal mit dem Klingelbeutel rum und poste erneut in der Jobbörse.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 31.07.2010 07:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin. Zeit hab ich zwar nicht, aber Lust hätt ich schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
fredl78
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott...
So einen Wirbel wollte ich hier nicht machen *zwinker*
Ich hab ja geschrieben bzw. gefragt ob jemand von euch vielleicht Lust und Zeit hat so etwas zu entwerfen...
Hab mir halt gedacht das man in einem Forum mit wahrscheinlich ausschließlich kreativen Menschen jemanden finden könnte der auf so etwas Lust hat.

Das ganze war nur ne Frage in den Raum, da müssen sich manche nicht gleich so angemacht fühlen.

Sorry wenn das so rüberkam, wollte hier keinen Beleidigen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eishockey Trikot
Projekt Hockey Trikot
Trikot für Deutschland. Deine Tour.
Suche kreativen Kopf um unser Paintball-Trikot zu entwerfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.