mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Titelbild für Autoteileheft - Ideensammlung vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Titelbild für Autoteileheft - Ideensammlung
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.08.2007 11:29
Titel

Titelbild für Autoteileheft - Ideensammlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen was für ein Titelbild ich für ein Autoteilehändler nehmen soll... Es sollte was mit der kalten Jahreszeit (Heft gültig von Oktober bis Dezember) sexy Frau(en) und eventuell Autos zu tun haben.. hab bis etz scho fotolia usw. durch gestöbert aber noch nicht dass richtige gefunden weil nehm ich ne sexy frau im schnee passt die wieder net für oktober november und nehm ich was im herbst dann geht des wegen dezember nicht mehr... vlt hat einer von euch ne richtig geile idee die männer zum zugreifen des heftes bringt *zwinker*

danke scho mal
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.08.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds echt §&§$& das die (tuning) fahrzeug fachkataloge voller mädels sind..., aber

mach doch son 2 phasenbild
tussi mit auto
herbst | winter

oder halb halb

nix neues aber aufn autokatalog hab ichs noch nicht gesehen

nen mädel im auto mit beine raushängend?
nen auto mit augen anstatt scheinwerfer?
ne frau aufn schneeschiebertruck?
 
Anzeige
Anzeige
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann vielleicht nicht das Wetter direkt abbilden, sondern nur Metaphern zum Thema Kälte. Beschlage Autoscheibe, (an der sich das Mädel von innen schon ein Guckloch freigeputzt hat); (Frau nur mit dickem längerem) Wollpulli; heiße Tasse Tee, Wärmflasche,...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 24.08.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen gefrohenes auto inna sonne ;-D

wie der delorean in backtofuture
 
peter_lang

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder lass eine halbnackte mit Fellmütze auf einem Autoreifen sitzen .. hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [BATTLE-AUFRUF] ==> Ideensammlung !
Überarbeitung meiner Homepage -Malerei/Kunst- Ideensammlung
Idee für die Titelbild
Titelbild zu Gewalt an Schulen
Ideen für Titelbild gesucht...
Hilfe für Titelbild (für Auslandsblog) gesucht! :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.