mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slogan, Werbetext gesucht für Medizintechnik vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slogan, Werbetext gesucht für Medizintechnik
Autor Nachricht
plavi79
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2007
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 09:46
Titel

Slogan, Werbetext gesucht für Medizintechnik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Ich zebreche mir den Kopf schon seit Wochen, aber was vernünftiges will mir einfach nicht einfallen. Ich bräuchte einen kurzen und prägnanten Text für meinen Shop, Briefpapier und Ständerwände.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Danke.

www.him-medizinprodukte.info
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn bis jetzt? Ohne das du deine bisherigen Ideen aufzeigst wird dir wohl keiner Helfen.

Siehe auch: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cheffel

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: München
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Herz schlägt für die Medizin.
  View user's profile Private Nachricht senden
AndreasN

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komme zwar gerade auch nicht auf ein Slogan, aber ich hoffe sehr, dass die Seite noch am Überarbeiten ist.
Grund 1: Die Farbe der Schrift der Preise, auf dem bläulichem Hintergrund BEISST sich. Absolutes NoGo!
Grund 2: Bei meiner Bildschirmauflösung von 1680x1050 Pixel ist die Seite in der Größe viel zu extrem, d.h. man sollte eventuell die automatische Anpassung der Tabellengröße überdenken.
Grund 3: Das Logo ist deplatziert und zu klein. Ich mach mir ja die Augen kaputt, wenn ich versuche den Text im Logo unter "HIM" lesen mag. Entweder ganz weglassen oder das Logo größer.
Grund 4: Wo ist der Kontakt, das Impressum oder der Datenschutz? (das ist ne rechtliche Sache)
Grund 5: Wo sind die METAs? (siehe Quelltext)
.
.
usw.
.
.


Ich weiß ich weiß, es gehrte nicht zum Thema, aber ich musste es einfach mal loswerden. Nicht böse sein!


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.10.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch hier kann ich nur sagen, das es viel verlangt ist das wir alles machen sollen. entweder in die jobbörse stellen und angeben was dir die sache wert ist, oder hier deine ideen und bisherigen ansätze posten!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles gesagt. Zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Slogan für Medizintechnik
Slogan gesucht
Slogan gesucht...
Slogan gesucht
Slogan gesucht!
Slogan gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.