mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Severy - Deine Startseite im Internet vom 28.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Severy - Deine Startseite im Internet
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.03.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann es sein, dass die favoriten nicht im Firefox gehen?
kann das bei mir im IE nicht testen, weil da ActiveX Steuerelemente abgeschaltet sind, deshalb geht da gar nix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrgame
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ deeesi

die Favoriten-Buttons nutzen Javascript und funktionieren bei mir unter Firefox einwandfrei (ist ja auch mein Standardbrowser), unter Opera und IE ebenso erfolgreich getestet.

@ eViLaSh

mir wäre das Such- und Newsangebot von roogle.de ein wenig mager, aber genau aus solchen Gründen hatten wir ja auch damals angefangen unsere eigene Startseite zu bauen, nur aufgrund der vielen positiven Resonanzen und das jeder etwas anderes haben wollte haben wir uns dazu entschieden dieses Projekt zu erstellen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.03.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als nette Spielerei, bestimmt nicht schlecht, aber ob es wirklich notwenidig ist und damit genutzt wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruss MC
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.03.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist mein favoriten dingens dann leer?
der müsste doch das anzeigen, was ich unter "lesezeichen" abgespeichert habe?!?!

javascript ist aktiviert.
und keine favoriten da Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrgame
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@deeesi ich hab dir mal einen Testfavoritenlink eingefügt.

Kannst ja mal gucken

Gruß,
Kay
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.03.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich schon gewundert...media markt is einer der wenigen links, die ich nicht in den lesezeichen habe *ha ha*

hmm...und was heißt das jetzt? warum funzen meine net? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrgame
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi deeesi,

ich hab mal in deinen account reingeguckt und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

am besten ich beschreib dir mal wie man genau vorgeht ^^

1. In deinen Userbereich einloggen
2. Klicke im Menü auf "Favoriten"
3. Bei "Favoriten anzeigen" das Häckchen setzen
4. Unter "Link eintragen" den gewünschten Favoriten Namen und die gewünschte URL/Link zu der Seite eintragen
5. Auf "Einstellungen speichern" drücken

Fertig

Für weitere Favoritenlinks, einfach schritt 4 & 5 wiederholen und dabei die weiteren Links hinzufügen (es geht halt nur einzeln)

Gruß,
Kay
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 29.03.2007 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jabberscript-Librarywahnsinnalarm.

Nee find ich gut, wers braucht (also ich nicht... *zwinker*), für den ists bestimmt praktisch, und sieht auch nach viel Arbeit aus. Somit will ichs nicht schmälern, es läuft fehlerfrei auf den ersten Blick.

Die Ladezeit aber finde ich abartig, va weil sie meinen Firefox erstmal komplett blockiert... da geht bestimmt noch was. Auf den ersten Blick stört mich auch, dass man die sortable lists nicht kombinieren kann, d.h. Eintrag aus Liste 1 mal schnell in die Mitte zu Liste 2 verschieben... aber sonst nicht schlecht.
 
 
Ähnliche Themen Severy - Deine Startseite im Internet - Version 4
Web Startseite
Startseite
Startseite für DQ.
Homepage – Startseite
neue startseite ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.