mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programmierer & Designer für BG gesucht ! vom 12.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Programmierer & Designer für BG gesucht !
Autor Nachricht
cesar007
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 15:56
Titel

Programmierer & Designer für BG gesucht !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forenfreunde,
nachdem mein Programmierer mir nach 3 monaten Wartezeit abgesprungen ist,
suche ich jemanden der meine Konzept in die Realität umsetzt.

Das Konzept für das angedachte Browsergame ist bis ins kleinse Detail ausgeschrieben und muss nur noch umgesetzt werden und in ein schönes Design gepackt werden.

Jetzt werden viele wieder denke "ahh schon wieder so ein Irrer" aber nein das was umzusetzen ist gibt es bis dato in der Form noch überhaupt nicht.

Also hier die Fankten:

Projekt: Browsergame
Genre: Aufbau / Action / Community /Reallife
Start: Am besten gestern !
Geplante Umsetzungsdauer: 6 -8 Wochen
Budget: 10.000 €
Benötigte Kenntnisse: SQL, PHP, JAVA, AJAX


Gesucht wird:
Entweder Agentur/Firma oder Freelancer der davon Ahnung hat und sich das zutraut oder bereits schonmal gemacht hat. Wichtig sind mir Referenze die man sich anschauen kann muss nicht im Browsergame bereich gewesen sein.

(Hab da nähmlich neulich ein Angebot bekommen und hätte mich fast übergeben, der Typ hatte selbst eine Internetseite die aussieht wie aus dem Jahr 1945 und er meine AJAX ist was ähnliches wie JOOMLA, ich musste Lachen)

Bitte per PN bei mir melden, ich werde das Projekt dann den Interessenten in abgespeckter Form vorstellen, denn wenn ich das hier verraten würde währe ich ja DOOF ! Lächel

Besten dank im Vorraus
Cesar

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten oder weiterverschenken.


Zuletzt bearbeitet von cesar007 am Do 12.02.2009 16:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr_Ästhet

Dabei seit: 06.11.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Projekte nach Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr_Ästhet hat geschrieben:
Verschoben von Projekte nach Jobbörse.


Seit wann kannst du denn was Verschieben? Hmm...?!

Auch wenn du Recht hast damit wo es hingehört, lass solche Postings doch einfach. Es wird schon jemand Verschieben. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 12.02.2009 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cesar007
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2009 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry,
wollte keine Umstände machen, dachte nur das es in Projekte rein gehören tut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2009 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konkret: was gibt es für Kohle? Bei einem fixen Betrag ist das tatsächlich ein Fall für die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website-Designer & -programmierer gesucht
Online-Shop-Projekt | Designer und Programmierer gesucht
Suche Designer, Flasher und Programmierer
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Programmierer für Browsergame gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.