mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Design, dieses mal hell vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neues Design, dieses mal hell
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.10.2005 10:44
Titel

Neues Design, dieses mal hell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin grad dabei an nem neuen Projekt zu arbeiten.
es geht im ein Spiel "Masseffect".
Zuerst hab ich mir ne passende Domain gesichert und dann war das Design dran.

Da ihr ja über mein letztes Design gesagt habt es wäre zu dunkel, hab ich nun (passend zum Spiel) mal ein helles gemacht.

Was sagt ihr dazu???


 
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:50
Titel

Re: Neues Design, dieses mal hell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xsi hat geschrieben:
Hi,

ich bin grad dabei an nem neuen Projekt zu arbeiten.
es geht im ein Spiel "Masseffect".
Zuerst hab ich mir ne passende Domain gesichert und dann war das Design dran.

Da ihr ja über mein letztes Design gesagt habt es wäre zu dunkel, hab ich nun (passend zum Spiel) mal ein helles gemacht.

Was sagt ihr dazu???




mh viel sieht man ja noch, hast die farben von der offiziellen website genommen und nen banner reingeklatscht...was man aber jetzt schon sagen kann: schon 100000000000mal gesehen und vollkommen austauschbar....
nichts destso trotz, besser als dein letzter Entwurf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun, das rad kann man auch nicht neu erfinden....

solide arbeit, aber das gewisse extra fehlt noch
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd nie verstehen warum man sowas zeigt. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde zuviel FARBE ! (gleiche Farbe) würde etwas mehr mit dem Orange arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:
ich finde zuviel FARBE ! (gleiche Farbe) würde etwas mehr mit dem Orange arbeiten


stimmt...wo ich mir das nochmal ansehe...sehr wenige farbkontraste....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.10.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal für die Antworten....

@utor wer noch nicht mal den DOCTYPE auf seiner Seite angibt muss mir hier wohl nichts erzählen *balla balla* |" <html> lol *ha ha* *ha ha* "

@wipeout richtig, das sehe ich auch so.... nur mir fällt irgentwie nichts ein. Ich hatte evtl. mit nem kleinen flash element im header geliebäugelt... aber Flash ist mir glaub ich ne zu große spielerei

@Flex jop hab einfach n screenshot gemacht... is ja aber bei allen gaming seiten so naja bei Seiten über Bäume isses ja auch ähnlich, die machen einfach draussen n Screen von nem Baum und klatschen ihn auf die Website....

@oli ja hatte ich mir auch gedacht, aber dann geht aus Flair von spiel verloren...


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.10.2005 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm wegen farben: leg doch mal um das große helle feld im hauptframe einen orangene rahmen...1-2px
ist nur so ne idee...da gibts dann auf jeden fall etwas mehr kontrast und ich denke, dass dadurch das flair nicht verloren geht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Design
mein neues hp design
Neues Design
[Website] neues Design
[kritik]neues design
Area404.de - neues Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.