mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Ökokistenflyer vom 13.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neuer Ökokistenflyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
milikua
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.10.2011 21:28
Titel

3. Versuch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin begeistert von diesem Forum - hier bekommt man wirklich tolle Hilfe!
Ich habe mir eure Antworten nochmal zu Herzen genommen und beschlossen das mit dem Fernstudium zu lassen. Das ist wohl wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Trotzdem möchte ich mich nicht gerne geschlagen geben und habe am Wochenende meinen Flyer nochmal überarbeitet. Die Formatierung ist jetzt auch nach den Anforderungen der Deutschen Post ausgerichtet.
Bestimmt kann das ein Grafiker und Texter besser hin bekommen, aber vielleicht macht das auch ein bischen den Charakter unseres Betriebes aus, dass wir auch die Werbemittel selber machen und damit noch authentischer wirken.
Vielen Dank im vorraus schon mal für Eure Anmerkungen Lächel





  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um ehrlich zu sein... es schaut jetzt eher synthetisch aus, statt bio. * Keine Ahnung... * Das Titelbild, meine ich. Der Textteil ist soweit übersichtlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hunger krieg ich keinen. Auf Bio erst recht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.10.2011 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Ich bestelle unverbindlich“ gibt es nicht. Solch eine verklausulierte Aussage würde mich eher abschrecken. Worauf sich das * bezieht (vermutlich auf das Sonderangebot) wird auch nicht klar.

Also entweder wünsche ich oder habe ich Interesse an an den Angeboten und fordere weitere Informationen an

- oder -

ich bestelle verbindlich (dann aber bitte mit Preisangabe, Steuersatz, Lieferbedingungen usw.) eine oder mehrere Kisten.

Anders nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Sternchen ist auch aus meiner Sicht problematisch - ich deute es jetzt so, als ob nur Neukunden unverbindlich, alle anderen aber verbindlich bestellen. Mehrdeutigkeit also jetzt schon, was eben nicht optimal ist.

Jetzt nen Schnellschuss zum Foto: Älterer sympathischer Herr mit Leiter an nem rustikalen, gestandenen Apfelbaum, und unten nen Kind das vielleicht grad in nen Apfel beißt.
Ist natürlich nicht das non-plus-ultra, allerdings vielleicht nen Denkanstoß (für dich, oder für weitere / bessere Ideen von anderen hier). Alternativ bleibt dir ja immer noch, den Auftrag an einen Profi auszulagern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin schon ziemlich bedient heute, deswegen erspare ich uns meinen Kommentar zum Folder... wäre eh nichts Zusammenhängendes... Aber ein dickes "Daumen hoch" für die Umgangsweise unseres Anfängers/Laien (unserer Anfängerin/Laiin (sp?) muss ich jetzt schon loswerden.

Eine echte Wohltat nach der letzten Schwemme von "Ihr-elitären-Sackratten-ich-bin-besser-als-ihr-weil-ich-hab-mir-die-CS5-gesaugt-und-kann-euren-Job-jetzt-viel-besser-als-ihr"-Threads...


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Mi 19.10.2011 00:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.10.2011 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Ich bin schon ziemlich bedient heute, deswegen erspare ich uns meinen Kommentar zum Folder... wäre eh nichts Zusammenhängendes... Aber ein dickes "Daumen hoch" für die Umgangsweise unseres Anfängers/Laien (unserer Anfängerin/Laiin (sp?) muss ich jetzt schon loswerden.

Eine echte Wohltat nach der letzten Schwemme von "Ihr-elitären-Sackratten-ich-bin-besser-als-ihr-weil-ich-hab-mir-die-CS5-gesaugt-und-kann-euren-Job-jetzt-viel-besser-als-ihr"-Threads...
+1
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.10.2011 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht auf jeden fall nach vorne *Thumbs up!* Und wie schon gesagt wurde, es ist sehr schön zu sehen, dass sich da wirklich jemand bemüht.

Zum Text: ich finde die Abstände zwischen kleiner und großer Typo etwas eng, das klebt sehr dicht zusammen. Das Sternchen eindeutiger positionieren/formulieren. Wie kann man denn fünf Gemüsekisten unverbindlich bestellen? Kann ich die alle nach der letzten erhaltenen Kiste zurück schicken? Das klingt wirklich seltsam. Erklär mal, wie das Angebot gemeint ist.

Und das Foto: Schon wieder ein guter Schritt, aber noch nicht das Nonplusultra.
Vielleicht mal hier schauen:
http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-11019962-fruits-and-vegetable.php?st=2be3220
http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-11404011-fruits-and-vegetable.php
http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-13515731-summer-harvest-of-fresh-vegetables-in-garden-basket.php?st=5991c41
http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-14157390-young-boy-picking-apples.php?st=f8839d3
http://deutsch.istockphoto.com/stock-photo-17012916-little-gardener-in-vegetable-garden.php?st=abf23a5

Nur mal als Inspirationsquelle, soll nicht heißen, dass diese Bilder alle der Knaller sind.
 
 
Ähnliche Themen Neuer Hintergrund
neuer splash
Neuer Name für Bar/Lounge
ein neuer mit alten sachen
Neuer Portfolio Splashscreen...
Neuer Rechner gefällig?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.