mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 06:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habs auch !! finds auch seeeeeehr geil !!


aber: ich habe zwischen seite 14 und 16 zwei leere seiten und ein magenta auszug von dem von seite 16 und eine seite von seite 14, naaaaaaja ich hab halt ein unikat Meine Güte!

wo soll ich den das foto hinschicken das ich mit meinem mgb gemacht hab?

ich war auch sehr verwundert das noch nicht mal ein viertel der gestalter weiblich war, würde auch was machen für das zweite buch, steht das schon fest?


Zuletzt bearbeitet von wildekatze am Mi 31.05.2006 07:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das foto kannst du entweder hier reinstellen oder du schickst es an info@mediengestalterbuch.de

falls du dein unikat doch lieber umtauschen möchtest gegen ein vollständiges, brauchst du dich nur bei mir per pn melden! tut mir natürlich leid, dass du so eins abbekommen hast! werde mal mit der druckerei sprechen!

mit den beiträgen für das zweite buch könnt ihr theoretisch schon anfangen.
zur anmeldung kommen wir erst später (ein genauer termin wurde ja von uns auch noch nicht festgelegt - aber es wird wohl nicht mehr lange dauern!)

maße bleiben vorerst gleich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.05.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
maße bleiben vorerst gleich!


d.h.?

wenn ich was hinkrieg würd ich vielleicht auch teilnehmen.

Lächel
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt, dass ihr viel zu schnell seid. macht euch mal lieber richtig gedanken über euren beitrag. das format sollte evtl .doch ungebunden sein. es könnte sein, dass wir evtl. ein anderes nehmen werden. nur für den fall der fälle. dann noch ganz wichtig:

nicht bei anderen klauen und nur eigene bilder verwenden. seid euch sicher, dass ihr erwischt werdet wenn ihr andere werke als die euren verkauft und das der hohn zerstörerisch sein wird * grmbl * muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
das heißt, dass ihr viel zu schnell seid. macht euch mal lieber richtig gedanken über euren beitrag. das format sollte evtl .doch ungebunden sein. es könnte sein, dass wir evtl. ein anderes nehmen werden. nur für den fall der fälle. dann noch ganz wichtig:

nicht bei anderen klauen und nur eigene bilder verwenden. seid euch sicher, dass ihr erwischt werdet wenn ihr andere werke als die euren verkauft und das der hohn zerstörerisch sein wird * grmbl * muahaha



also das war eine reine informative frage, damit ich rausfinden kann ob ich überhaupt qualifiziert und kreativ genung bin mir was einfallen zu lassen, damit ich nicht in versuchung komme was zu kopieren!!! Au weia! *Huch* * grmbl * Ooops *ha ha*
das heißt nicht das ich mich heute abend hinsetze und dann morgen früh fertig bin ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann sind wir uns ja einig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fänds wichtig das ganze nochmal zu fokussieren um was es eigentlich geht. denn das ging beim ersten irgendwie unter. der grund des ersten buches bzw das thema der arbeiten war ja ursprünglich zu zeigen welche gefühle mann für diesen beruf hat.
zu zeigen warum wieso weshalb bin ich Mg.
mittlerweile lese ich in der beschreibung des mgb #1von Best of battle und hall of fame dingen


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mi 31.05.2006 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh, endlich haben wir mal daran gedacht das "s" zu entfernen.



noch einmal besten dank für den hinweis bzgl. des magischen "s" * Ich bin unwürdig *



@rusty:

12.01.2004: Orkan-Ike hat geschrieben:

so kinners, jetzt will ich das mal in angriff nehmen. von einigen schon oft drüber gesprochen und theorien gesponnen. viele geile sachen wurden im laufe der zeit hier schon erstellt und die vergammeln nach der zeit mehr oder weniger auf den rechnern oder werden gelöscht ohne jemal richtig festgehalten worden zu sein

das erste offizielle buch "Deutsche Mediengestalter" will ich mit eurer hilfe erstellen oder besser gesagt ich will euch inkl. name, wohnort, www, und jeweils ein artwork in einem buch vorstellen.

mitmachen soll jeder. hier geht es nicht um ein herkömmliches battle in dem sinne wer gewinnt oder so. ihr sollt alles geben und das in einem artwork. von mir aus auch so viele ihr wollt und ich suche das beste aus oder ihr sagt mir welches ihr drinne haben wollt.

regeln gibt es keine außer das es in 300dpi gestaltet werden muss. format 185 x 185 mm ohne beschnitt. sollte ich es irgendwie schaffen es wirklich richtig drucken zu lassen nütz mir natürlich die 72er version nischt. posten selbstverständlich erst mal nur im web um euer werk vorzustellen etc.

der style ist egal, die farbe ist egal, alles egal.

es können auch mehrere artworks in dieser fläche vorgestellt werden. oder eben eine komplette arbeit in diesem format. mir egal.

ich freu mich auf beteiligung an unserem kind
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Homepage neu gemacht und doch nicht neu?
fabuland.de *neu*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.