mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logotype - Kreasys vom 24.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logotype - Kreasys
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 24.08.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe Lächel)), danke fuer eure hilf jungs und mädels *hehe* , mache am logo später weiter . gruß !
 
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant wie die Stellen vor dem Komma so schnell variieren können ... *balla balla*

OK, zur Kritik:
bei Logo Nr. 1 lese ich das gespiegelte "K" als "Y". Zudem variiert ebenso die Schriftgröße, das "a" ist größer als das "e". = hässlich!

Der Zusatz "GmbH" ist viel zu klein. Egal ob Web oder Print, grundsätzlich sollte ein Logo bei jeder Darstellungsgröße gut erkennbar sein.
Alles viel zu wirr, chaotisch und unsinnig. Da steckt keine Idee dahinter.
Achja: wenn du schon freiberuflich arbeitest und einen Auftrag für einen zweistelligen Betrag annimmst, dann solltest du selbst bei dieser geringen Bezahlung ordentliche Arbeit abliefern, bist ja schließlich selber Schuld wenn du für so wenig Geld arbeitest.
Wenn der Betrag dann auf wundersame Weise doch auf einmal dreistellig wird, dann kannst du ja auch "das volle Programm" * Ich will nix hören... * geben.
Alles sehr wiedersprüchlich.

Beste Grüße * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Mi 24.08.2005 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
SKO hat geschrieben:
:/ ,
mir persönlich gefällts.


das ist dein problem. du bist von deiner arbeit so überzeugt, dass du keinen blick mehr für das richtige hast.
ich würde das alles nochmal überarbeiten und auch mal mit anderes typos spielen.



qft.

das ist alles nichts. nicht im geringsten überzeugend. mach das nochmal neu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kanns irgendwie nicht nachvollziehen das Leute nen Haufen von Buchstaben "logo" nennen. Logoentwicklung besteht darin sich mit der Sache auseinander zu setzen und sich gedanken zu machen was dazu passt. Und nicht einmal so eben was hinklatschen! und dann noch behaupten das man nen 3-stelligen betrag dafür bekommt.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brooklynjersey hat geschrieben:
kanns irgendwie nicht nachvollziehen das Leute nen Haufen von Buchstaben "logo" nennen. Logoentwicklung besteht darin sich mit der Sache auseinander zu setzen und sich gedanken zu machen was dazu passt. Und nicht einmal so eben was hinklatschen! und dann noch behaupten das man nen 3-stelligen betrag dafür bekommt.....



qft

*grübel* wollte ich mich nicht eigentlich raushalten? Menno! Ooops *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verkneifs mir schon von vornherein einfach auf sko's threads zu antworten weil er eh
(und wer schon andere posts von ihm gelesen hat stimmt mir bestimmt zu...) nen eingebildeter fatzke is,
der ohne ausbildung und nem bissl schönem pixel schubsen hier und da meint die ganz große ahnung zu haben *zwinker*

zu den "logos":
wenn du ehrlich bist wirst du sicherlich selber merken, dass die dinger so klein und sw unten rechts halt einfach null wirken..man kann nichts lesen
das umgedrehte k verwirrt total...naja ich würd mir nen bissl mehr gedanken zu dem thema machen...und anscheinend darfst du dir den preis ja eh selbst aussuchen * Applaus, Applaus *

---

ups jetzt hab ichs ja doch getan..verflixxt * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Mi 24.08.2005 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.08.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehe...
 
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, sko, die sind echt nix. das wirkt irgendwie lieblos. Andere artworks von Dir sehen ansprechender aus. Scheint als hättest du 15 Min für die Entwicklung eingeplant.

@da_strika:
hättest besser nichts geschrieben, das ist keine kritik, sondern beleidigung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logotype. Kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.