mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LogoDesign für privat Zwecke (Homepage und auf Bildern...) vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> LogoDesign für privat Zwecke (Homepage und auf Bildern...)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rEEn
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Bad Münstereiefel
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:26
Titel

LogoDesign für privat Zwecke (Homepage und auf Bildern...)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander.
Da ich in naher Zukunft eine Website zu privaten Zwecken verwenden möchte bin ich im Moment auf der Suche nach Logoideen. Leider befinde ich mich im Moment in einer Phase in der mein Kopf einfach nur ununterbrochen ohne Ergebnis raucht! Ihr kennt das sicher alle! Naja gut. Ich dachte vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen auf Lager!
Fänd es toll wenn ihr mir vielleicht ein paar Beispielen basteln könntet oder so. Damit wäre mir echt geholfen.

Zum Logo: Ich hätte gerne ein dynamisches, zeitgemäßes Logo in einer wennmöglich auffallenden Farbe mit dem Schriftzug "rEEn". Dabei würde ich auch gerne irgendeinen stylischen Font verwenden, jedoch bin ich bei der Suche nicht wirklich weit gekommen. Ich denke bei der richtigen Font auswahl entsteht durch den Schriftzug schon ein gewisser style, den man dann noch weiterentwickeln kann.

So ich hoffe das das fürs erste genügt! Bei Fragen werd ich natürlich hier Rede und Antwort stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guter Tip: Duck dich!


Schnell und tief!


Glaich gehts los.














Aber im Ernst: Ohne eigene Ideen und Ansätzen wirst du hier wahrscheinlich niemand finden der dir das macht. Oft genug vorgebetet: Die meisten hier verdienen mit dem Spaß ihr Geld, wären also schon gefickt wenn sies umsonst machen würden. Und das wirst du sicher noch zu hören kriegen.

Außer du möchtest eigene Ideen diskutiert haben und Tips dazu ODER du möchtest dafür zahlen.

Aber lassen wir uns mal überraschen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rEEn
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Bad Münstereiefel
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich würds ja auch verstehen...
Aber ich würde jmd anderem auch vorschläge geben wenn er in meiner Situtation steckn würde *zwinker*
Also hab ich schon noch ein bisschen Hoffnung denn jeder von uns kennt das ja. schätz ich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar verstehen wir das. Aber es erleichtert nicht nur die Arbeit der anderen die dir helfen sollen sondern ist auch eine Sache der Höflichkeit und des Respektes voreinander. Meine Zeit ist mir genauso wichtig wie dir deine.

Und es muss ja auch nix großes sein. Und wenn du kurz was auf nen Bierdeckel skribbelst und es scannst. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du doch selbst da schon überlegt hast und dein Kopf
deswegen richtig 'raucht'... ...wieso postest du nicht einmal
deine ideen und vorschläge? * Ööhm... ja? *

es gibt immer der grundsatz:
machst du dir keine arbeit, mache ich mich auch keine *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

machst du dir keine arbeit, mache ich mich auch keine *zwinker*


Meine sig. Punkt 1. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rEEn
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Bad Münstereiefel
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So mh ja da ich nich zuhause bin und keinen scanner hier hab wo ich hier bin musste ich mal eine schnelle sache in ps machn. Das is jetzt totale scheisse geworden aber ich kann jetzt eher beschreiben in welche Richtung es gehen soll.
guckt jetzt mal bitte nicht auf die Ausführung dieses Bilder sondern einfach auf die Idee okay Grins

Also das ganze soll ein rundliches Objekt werden wo das "r" von linksreinragt und das "n" nach rechts rausragt.
Auch gut passen würde denk ich wenn das wort in dieser kreis form bzw geschwungenen Form heraus geht aus dem ganze Objekt. Oder man den Schriftzug ein wenig schrägstellt. Ich weiss das sind jetzt hier nicht die besten Aussagen und das Bild schon agrnicht aber ich bibn grade schwer im zeitdruck. Naja vielleicht bekommt ja wer was hin. Das wrär auf jeden Fall sehr cool!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.03.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Meine Zeit ist mir genauso wichtig wie dir deine.


das wage ich zu bezweifeln *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Logodesign
Logodesign
Logodesign
Logodesign-TIPPS
Logodesign Feedback
Logodesign Raster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.