mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo&Visitenkarten-Design-Wettbewerb vom 28.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo&Visitenkarten-Design-Wettbewerb
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
wennde sovie weisst warum machstes dann nich selber ? Meine Güte!

Weil ich es leider offensichtlich nicht kann. *hu hu huu*
Sonst hätte ja nicht jeder gesagt das mein Logo scheiße ist.

utor hat geschrieben:
aus grösser entwernung könnta man das sicher gut erkennen, da es eine charakteristischer
gesamtform hat, die form der wolke würde sich dann eben "schliessen", die streifen kannst
du bis 1px oder haarlinie verkleinern, plotten willste die ja sicher nich in 3cm breite,

Na ja, genau wegen solcher Sachen, die ich scheinbar falsch sehe, bin ich doch hier und habe um Hilfe gebeten.
Ich behaupte doch nicht das das richtig ist was ich da von mir gebe.
Ich lasse mich jederzeit eines besseren belehren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die von dir genannten "Fucktoren" sind typische Dinger, die man in der Entwicklung doch noch ändern kann. Ich postete ganz am anfang schon, das ich mich an deiner Stelle mehr aufs Logo fixieren würde und nicht auf die Karte. Karte kann man ändern, Logo sollte man sichs verkneifen. *zwinker* Also scheiss drauf was DP da vergessen hat auf der Karte. *zwinker*

Farben bei DPs sind nicht so super, aber hätte ich dir was gepostet, wären die farben jacke wie hose. Die Farben beim PCfan sind ausserdem auch eine Sache, die das ganze "hart" wirken lassen. Würde die sachen gerne mal in blautönen sehen (vielleicht sogar genau das blau vom DP) und die würden schonmal freundlicher wirken. Logo nicht in schwarz drauf sondern in weiss. Ooppps, ist dann ja wie beim DP. *zwinker* In der Entwicklung sind Farben pillepalle. Kann man doch ändern.

Also ich würde auf jeden fall mal ne Nacht drüber schlafen und mir dann die sachen nochmal ansehen. mach ich bei meinen Sachen auch, und manches lohnt sich echt, mal was liegen zu lassen. Woher hatte noch PCfan die Augen?? *Huch* Hmm...?!

@pcfan: Will dir die Schürze nicht nehmen, das ist klar oder? Lächel

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huuuaaaa Leute, man nicht gleich hauen. Menno!
Ich bin doch neu hier in dem Gebiet. Man, man, man, ich wollte doch hier niemandem an die Karre piss....
Eigentlich bin ich doch sogar nur zu Besuch hier in dem Gebiet, oder mehr Durchreisender.
Kommt doch mal ins 3D-Land, da wird's Euch doch nicht besser gehen als mir. *Vermutung anstell*
Das war doch alles nicht böse gemeint was ich geschrieben habe. Gott oh Gott, mal davon abgesehen das ich mir mit sicherheit niemals rausnehmen würde Euer Schaffen hier in Frage zu stellen, davor habe ich viel zu großen Respekt, habe ich einfach nur geschrieben was ich, mit meinen unwissenden Augen, wahrgenommen habe.

Falls sich hier jemand nicht gerecht von mir behandelt gefühlt haben sollte bitte ich das ganz ehrlich zu entschuldigen. Menno!

Aber der Entwurf von Pcfan hat mich einfach auf Anhieb vom Hocker gerissen.
Und wenn es sowas bei mir tut dann bin ich damit zufrieden. Ok, mag nicht richtig sein, aber so bin ich halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.03.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:



ab jetzt bist du mein großes vorbild *g*

nee, is echt geil, wie du aus so ner simplen sache sowas cooles machst * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
meinen Sachen auch, und manches lohnt sich echt, mal was liegen zu lassen. Woher hatte noch PCfan die Augen?? *Huch* Hmm...?!


ähm hallo, die hab ich schon seit ewigkeiten auf meiner platte rumfliegen, keine ahnung was ich da mal für ne vorlage hatte. ursprünglich wars mal nen heckscheibenaufkleber für ne freundin.


SchmidtBo hat geschrieben:


ab jetzt bist du mein großes vorbild *g*

nee, is echt geil, wie du aus so ner simplen sache sowas cooles machst * Applaus, Applaus *


hehe dankeschön. Lächel


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Di 01.03.2005 20:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
meinen Sachen auch, und manches lohnt sich echt, mal was liegen zu lassen. Woher hatte noch PCfan die Augen?? *Huch* Hmm...?!


ähm hallo, die hab ich schon seit ewigkeiten auf meiner platte rumfliegen, keine ahnung was ich da mal für ne vorlage hatte. ursprünglich wars mal nen heckscheibenaufkleber für ne freundin.


Als Alternative zu den NoFear-Augen? Grins




Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 01.03.2005 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
meinen Sachen auch, und manches lohnt sich echt, mal was liegen zu lassen. Woher hatte noch PCfan die Augen?? *Huch* Hmm...?!


ähm hallo, die hab ich schon seit ewigkeiten auf meiner platte rumfliegen, keine ahnung was ich da mal für ne vorlage hatte. ursprünglich wars mal nen heckscheibenaufkleber für ne freundin.


Als Alternative zu den NoFear-Augen? Grins




jup, zumindest so änlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 01.03.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

vielleicht sollte man eine FAQ für die inoffiziellen
design wettbewerbe hier im forum erstellen, in
der u.a. richtlinien zur logo-gestaltung festgelegt
werden, wie z.b. "entwurf in schwarz/weiß"...

mal im ernst: schmeichelt mir, dass hier so rege
diskutiert wird, aber... über geschmack lässt sich
nun mal streiten!

ich werd meine entwurf jedenfalls in meine
referenzern mit aufnehmen - ich mag ihn sehr!

Grins
JanG hat geschrieben:
Peaze!
 
 
Ähnliche Themen Logo Design Wettbewerb Bonns Fünfte
ESA - Design Wettbewerb
Fan Design Wettbewerb
ÖAMTC-Design Wettbewerb
[Wettbewerb] Calendar Design
Flyer-Design-Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.