mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kreatives Loch - Brainstorming] Einer von vielen vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [kreatives Loch - Brainstorming] Einer von vielen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rol-85 hat geschrieben:
Ein toter Käfer, der von tausenden Ameisen zur Fressstelle getragen wird.
Ein Mensch, der mitten in der Stadt am Boden schläft
100 gleiche Bleistifte in einem Becher von oben fotografiert und ein roter /schwarzer dabei
PC Tastatur mit Tasten, auf denen überall nur ein Punkt ist.
oder einfach ein Stau auf der Autobahn, ein Pop Konzert etc.


du machst aus einem aus vielen... einfach einen besonderen..... ist die falsche methode Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najo, weiß nicht ein Stau oder Popkonzert als Header Menno!

Hab noch ne Info für euch (jaaa ich weiß ich komm zu spät damit an, hab vorhin leider vergessen)

Das ganze soll irgendwie so rüberkommen, ich bin zwar einer von vielen, aber doch etwas besonders. Wenn mans auf unsre Branche münzt: Ich bin einer von vielen Designern / Programmierern aber ich schaffe außergewöhnliche Dinge, darum nehmt mich Grins

Vielen Dank schonmal für die Ideen - sind echt gute dabei. Natürlich soll das jetz keine Aufforderung zum Schweigen sein, immer schön weiterposten Grins

~edit~
somit passt ja dann das mit den schwarz/weiß-Steinen dann doch wieder. Ist ein Element aus der gleichen Menge, und hebt sich doch ein wenig ab. Sorry nochmal, hab mich wohl falsch ausgedrückt im ersten Post Ooops


Zuletzt bearbeitet von Firewolf am Mi 05.07.2006 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rol-85

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchdorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na in dem Fall würde ich einfach ein paar schwarze Männer (auf den Anzug bezogen) mit dem Rücken zu einer grauen Wand stellen. in der Mitte steht ein Sprayer vor einem seiner Gemälde. vielleich einwenig seitlich und am Boden läuft ein wenig Farbe runter. Im Farbfluss kannst du dann die Nachricht a la "nehmt mich" reingeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmok

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Ludwigsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmhhh....wie wärs wenn du ein staufoto an einer ampel machst, bzw. auf der autobahn, und dort einen Fahrradfahrer dazu reinretuschierst........oder einen Angler, der auf einer Brücke sitzt und im Vordergrund jede Menge Autos die auf die nächste Ampelschaltung warten. (einer von vielen der wartet)........oder du nimmst das Foto von einer Person, duplizierst es so oft bis eine Menschenmenge entsteht, also ca 1000 mal, danach nimmst du das Orginalfoto und tust es leicht verändern...ein Leberfleck, ein anderes farbiges T-Shirt usw.........wie wärs mit einem Foto einer Ameisenstrasse, wo nur ene Ameise etwas trägt......einen Schwarm Sardinen und in der Mitte ein Hai oder ein Wal....so eine Art James Bond remake - eine insel in der mitte eines see´s in dem lauter krokodile schwimmen, auf der insel eine kleine eidechse oder einen leguan......so des wars erstma....... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi... oder erstmal n frisches moin, weil ich wat neues hier bin *zwinker*

ich denke, hier sind viele gute ideen drinne. eine frage die ich aber für zentral halte, um zu sehen wie "krass", "schrill" etc. man werden darf: wie stellt sich die zielgruppe da??

gegrüßt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rol-85 hat geschrieben:
Na in dem Fall würde ich einfach ein paar schwarze Männer (auf den Anzug bezogen) mit dem Rücken zu einer grauen Wand stellen. in der Mitte steht ein Sprayer vor einem seiner Gemälde. vielleich einwenig seitlich und am Boden läuft ein wenig Farbe runter. Im Farbfluss kannst du dann die Nachricht a la "nehmt mich" reingeben.


die gefällt mir gut - nur würd ich den "sprayer" auch einen schwarzen anzug verpassen - schwarze aktentaschen für alle - nur beim "sprayer" tropft die farbe aus der tasche
  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui da gehts ja heiß her, die Idee mit dem Sprayer is vielleicht mal geil, brauch ich nur noch Leute in schwarzen Anzügen Grins

Zielgruppe: für ne Druckerei, also Mediengestalter sind die Zielgruppe. Aber es sollte schon noch ein wenig was seriöses auch haben, sind ja nicht immer nur junge Leute die was Drucken wollen, sondern auch alte, verbitterte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Rol-85

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchdorf
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann muss ich mir meine Idee schnell patentieren lassen.
20 % Provison auf alle Aufträge. *g*
oder ein Satz Visitenkarten *bäh*

Freut mich wenn die Ideen gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kreatives Loch - könnt ihr helfen?
Ist das eine Kugel oder ein Loch?
Kreatives Webdesignen
Kreatives Kundenfeedback
Konzept sucht Kreatives!
WM 2010 - kreatives international
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.