mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kooperation mit Modelabel vom 14.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kooperation mit Modelabel
Autor Nachricht
JoSe05
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 19:26
Titel

Kooperation mit Modelabel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.jose-heidelberg.de

JoSe ist ein aus zwei Mann bestehendes regionales Modelabel.
Im Augenblick verkaufen wir ganz gut im kleinen Rahmen, das soll allersdings nicht so bleiben. Wir suchen organisatorische und kreative Helfer, die sich für Mode interresieren und gewillt sind Einsatz zu bringen.
Ich bin aus Zufall auf diese HP gekommen, könnte mir aber so weit ich es überschauen kann vorstellen geignete Leute zu finden. Interresierte sollten ein bisschen unserem Klamottenstiel entsprechen und im Idealfall nicht zu alt sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie soll denn die Hilfe ausschauen und wie wird diese Hilfe vergütet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JoSe05
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die hilfe würde so aussehen, dass unser Designer sich mit dieser Person übers Internet (ICQ) über gegenwärtige Designz, Trends und Mode auseinandersetzt und sich über die aktuellen Designz von JOSE austauscht. Um unsere Kollektion zu verfeinern und um möglichst viele Anregungen zu bekommen, brauchen wir einfach Leute, die sich mit Mode auseinandersetzten und uns sagen, was sie von unseren Designz für die jeweils nächste Collection halten. Unsere alte Collection ist auf jose-heidelberg.de dargestellt. Vergüten können wir im finanziellen Sinne nicht, allerdings gibt es vielleicht hier Personen, die auch von diesem Austausch über Mode profitieren würden. Sollte sich der Kontakt verfestigen, wäre in der Zukunft eine engere Zusammenarbeit, d.h. dass wir einzelne Designz bis hin zu einem Collectionsentwurf in auftrag geben, bis hin zum Dinstig bei JOSE, vorstellbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
enzo83

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: ffm
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ojeoje
so schön fing ich die shirts ja nich, die ihr da bis jetzt gemacht
habt.
Ansonsten find ich die Sache interessant - wieviel springt
denn da so pro Auftrag raus?
  View user's profile Private Nachricht senden
BEEware

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich doch interessant an, vor allem da ich auch aus Heidelberg bin. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen, falls noch Bedarf sein sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brainstorming Modelabel
Logo für Modelabel
Name für Modelabel gesucht
Brainstorming - Name für ein Modelabel
Suche Kooperation mit Programmierer › weltweites Webprojekt
SUCHEN: Grafiker für junges, faires Modelabel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.